04.09.10 19:45 Uhr
 2.259
 

YouTube-Video: US-Open mit Schlägerei auf Sitzplätzen

Momentan sorgt ein YouTube-Video für Furore, das bei den US-Open im "Arthur Ash-Stadion" aufgenommen wurde. Ein Disput zwischen einer Frau und einem jungen Mann endet fast in einer Massenschlägerei.

Ein junger Mann diskutiert ausgiebig und hitzig mit einer älteren Frau und fuchtelt dabei wild mit den Armen herum. Bei dem kuriosen Spektakel geriet das eigentliche Tennis-Ereignis zum Nebenschauplatz.

Als die Frau schließlich Ruhe gibt und sich hinsetzt, steht ihr Begleiter, ein älterer Herr, plötzlich auf und verprügelt den jungen Mann. Der Senior plumpst dabei im Fall ein paar Sitzplätze tiefer und die anderen Besucher greifen "tatkräftig" mit ein.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Tennis, YouTube, Schlägerei, US Open
Quelle: outofbounds.nbcsports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Fabio Fognini beschimpft Schiedsrichterin bei US Open als "Schlampe"
US Open: Deutsche Tennishoffnung Alexander Zverev in runde Zwei ausgeschieden
Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2010 21:02 Uhr von Pils28
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nur warum gehen plötzlich paar Leute: auf den jungen Mann los? Der ist doch total defensiv als er von hinten gepackt wird.
Kommentar ansehen
04.09.2010 21:18 Uhr von Banning
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hihihi: auch nicht schlecht
Kommentar ansehen
05.09.2010 01:23 Uhr von Titulowski
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Opa war schuld.
Kommentar ansehen
05.09.2010 09:18 Uhr von Smoki83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: erst diskutiert die alte und dann haut opa zu ^^

und statt sich um ihren mann zu kümmern, diskutiert die weiter... :-)
Kommentar ansehen
05.09.2010 10:22 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
web-shit? Nein Danke. das ist nur noch trash
Kommentar ansehen
05.09.2010 20:14 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Junge: der Opa hat IHN angegriffen, auf den alten hätten die Leute gehen sollen.
Kommentar ansehen
07.09.2010 18:40 Uhr von sabberlott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: dämlicher opa, is doch klar, dass der keine chance hat, peinlich nur, dass er auch noch angefangen hat mit prügeln!!^^
Kommentar ansehen
09.09.2010 12:40 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne Schlägerei beim Tennis
so was kann nur in den USA passieren ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben