04.09.10 15:04 Uhr
 2.534
 

USA: Zwei junge Ziegen harrten zwei Tage auf schmalem Brückensims aus

Zwei junge Ziegen liefen auf dem schmalen Sims einer Zugbrücke im US-Bundesstaat Montana herum und harrten dort fast zwei Tage 18 Meter über dem Boden aus, bis Retter sie aus ihrer misslichen Lage befreiten.

Es war völlig unklar, wie die jungen Ziegen auf den 15 Zentimeter breiten Sims gelangt waren. Tatsache ist, sie hatten sich dort offensichtlich verirrt. Die Jungtiere hatten ein Gewicht von elf und fünfzehn Kilogramm.

Ein Passant hatte die Tiere gemeldet. Die Retter dachten die ganze Zeit, die Tiere würden hinunterstürzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Rettung, Brücke, Ziege
Quelle: arabnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2010 15:56 Uhr von wordbux
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die Jungtiere hatten ein Gewicht von Das war ja nun noch wichtiger als die News selbst.
Kommentar ansehen
04.09.2010 20:19 Uhr von Streinh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: wiegt den so ne Ziege normalerweise?Waren die ausgehungert oder noch im Norm Bereich?
Kommentar ansehen
05.09.2010 01:27 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG In china ist ein Sackreis umgefallen die Retter sindgeschockt den sie konnten nichts tun...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?