04.09.10 09:45 Uhr
 3.379
 

Fußball: Bayer Leverkusen demütigt FC Schalke 04

In einem Testspiel während der Länderspielpause hatte Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 gegen Ligakonkurrent Bayer Leverkusen keine Chance. Vor gut 4.000 Zuschauern in Wuppertal, verlor das Team von Trainer Felix Magath klar mit 0:4.

Schalkes Neuzugänge wie der 13-Millionen-Mann Jose Manuel Jurado oder der französische Innenverteidiger Nicolas Plestan gingen wie das gesamte Team unter. Nach den beiden Niederlagen zum Bundesligaauftakt, war diese Partie auch kein Hoffnungsschimmer für die Schalke-Fans.

Die Torschützen für Leverkusen, bei denen im Mittelfeld Michael Ballack eine gute Partie ablieferte, waren in der ersten Halbzeit Nicolai Jörgensen und Simon Rolfes, der erstmals nach seiner Knieverletzung spielte. In der zweiten Halbzeit erzielte Patrick Helmes zwei Treffer.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, Testspiel, Michael Ballack
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2010 09:45 Uhr von urxl
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
In Wolfsburg hat Magath auch alles gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Wenn er bei Schalke nicht Volltreffer wie Graffite oder Dzeko dabei hat, geht es mit Schalke bald voll den Bach runter.
Kommentar ansehen
04.09.2010 09:52 Uhr von kurka85
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
was will man erwarten man kann doch nicht allen Ernstes erwarten, dass alle neugekauften Spieler sich direkt nahtlos in die Mannschaft (sofern man das im Moment auf Schalke überhaupt so nennen kann) einfügen.

Sicherlich haben die neu verpflichteten Spieler ihre Qualitäten, denn ich glaube nicht, dass Felix Magath ganz blauäugig diese Transfers durchgeführt hat. Trotzdem bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft in den kommenden Ligaspielen harmoniert und ob sich ein Erfolgt einstellt.
Kommentar ansehen
04.09.2010 10:47 Uhr von Gingerkid
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
tja: aber wenn die sich erst zur mitte der saison eingespielt haben siehts schlecht für schalke aus dann wirds vielleicht auch nix mehr mit der champions league.

[ nachträglich editiert von Gingerkid ]
Kommentar ansehen
04.09.2010 11:06 Uhr von James.Ryan
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
5 Spieltage gebe ich Magath noch, dann ist er weg.
Kommentar ansehen
04.09.2010 12:33 Uhr von swam7
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bis zum 25 Spieltat spielen alle hoch auf ... dann kommt das Nervenflattern vorm FC Bayern :) Wie immer ....
Kommentar ansehen
04.09.2010 12:58 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@swam7: Ja, aber Schalke ist nicht so die Mannschaft, die gerade "hoch auf" spielt. Und die Werks-Truppe hat gegen Gladbach auch nicht gerade geglänzt.
Kommentar ansehen
04.09.2010 13:26 Uhr von Intelligenz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jaa: und bald kommt noch das revierderby, ich hoffe das die dann auch so schlecht spielen^^

als eingefleischter bvb fan muss man darauf hoffen xd
Kommentar ansehen
04.09.2010 14:19 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach leute: das wird nix mit schalke, die haben mit der mannschaft letztesmal auch scheiße gespielt,

Schalke geht unter weil magath seinen kurs verlassen hat. früher hat er mit 10 mio eben 8 spieler gekauft und gehofft dass darunter n star ist. jetzt kauft er die fertigen diamanten, und was will man noch von denen erwarten?

ich meine bitte, raul ist klasse aber hat seit 1 jahr kein fußball gespielt und bei seinem alter heißt das, dass er keine 2 Km mehr pro spiel laufen kann.
Huntelaar war in jedem AC spiel der schlechteste mann auf dem feld...-.- der trifft aus 2 metern nicht das leere tor.
alle wichtigen spieler hat er abgegeben und es nicht hinbekommen 1 spielmacher zu bekommen.

^^ und das wird mit einspielen auch nicht geregelt. die mannschaft letztes jahr war doch auch eingespielt und hat trotzdem scheiße gespielt, nur sie hat eben auch getroffen wanns sein musste, und stand defensiv gut, und so hat man eben oft etwas glücklich gewonnen.

alle wichtigen spiele, wie die gegen bayern waren einfach nur blamabel (so auch die letzten liga spiele) weil man einfach gesehen hat wie schlecht diese mannschaft eigentlich fußball spielt.

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
05.09.2010 02:10 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath: ist eine Null und bald werden es die Fans von Schalke auch begreifen
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:23 Uhr von Jart
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Ein testspiel.....ohne Neuer, mit einer abwhr die zum ersten mal so zusammen spielt,

ohne Rakitic, Farfan, Jones, Huntelaar....

Das Ergebniss war Magath und uns Schalke Fans doch völlig egal.

Aufgeiler News für Schalke hasser ;)
Kommentar ansehen
06.09.2010 12:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht: Ich bin nun wahrlich kein Schalke-Fan, aber ich bin ganz vorsichtig, die Mannschaft jetzt schon abzuschreiben.

Raul ist sicher nicht mehr auf der Höhe, aber er hat Erfahrung. Es ist aber abzusehen, dass er sicher nicht jedes Spiel bestreiten wird... Auch die anderen können gute Leistungen bringen, wenn sie sich ins Team integriert haben. War bei Bayern letzte Saison auch nicht anders.

Das Problem ist aber, das Magath meiner Meinung nach zwar das Beste aus jungen Spielern rausholen kann, aber er kann nicht mit den "sensiblen" Top-Stars umgehen. Er ist eben ein Schleifer, aber das kann er mit Raul oder Huntelaar nicht machen. Da wirds noch Ärger geben. Aber jetzt schon abschreiben, das ist etwas zu früh...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben