03.09.10 20:42 Uhr
 433
 

Fußball/EM-Qualifikation: Deutschlands Gruppen-Rivale Türkei holt ersten Sieg

Bei der Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 feierte Deutschlands Gruppen-Rivale Türkei einen Auftaktsieg gegen Kasachstan.

Der Auswärtssieg der Türken in Kasachstan endete mit einem 3:0. Das Team Kasachstans wird vom deutschen Trainer Bernd Storck betreut.

Die Torschützen für die Türkei waren Arda Turan, Hamit Altintop und Nihat Kahveci.


WebReporter: Hole-in-one
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Qualifikation, Kasachstan, Europameisterschaft, Rivale
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 22:44 Uhr von Acun87
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
und bald: putzen wir die deutsche elf vom platz (hoffentlich) :D
Kommentar ansehen
04.09.2010 00:11 Uhr von hofn4rr
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
heimspiel: da die türkei am 8. oktober ein heimspiel hat, sind dieses mal die chancen für einen sieg trotzdem astronomisch gering.

ansonsten würde ich mir jetzt auch noch etwas darauf einbilden, gegen kasachstan gewonnen zu haben =>
Kommentar ansehen
04.09.2010 09:23 Uhr von DichteBanane
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
kann mir eigentlich einer erklären was die türken bei der em zu suchen haben .... sind doch mit fast 70-80 % auf den Asiatischen Kontinent ..
Ausserdem knallen wir die Noobs eh weg wie letztes mal ....

Ohne Türkei fahren wir zur EM ohne Türkei fahren wir zur WM
Kommentar ansehen
04.09.2010 10:19 Uhr von Kingbee
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Acun87: Ich nehme mal an, das du das Spiel dann in der ürkei am Fernseher betrachtest? (Hoffentlich) :D
Kommentar ansehen
04.09.2010 13:02 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
DichteBanane: ich würde an deiner stelle sehr leise sein
deutschland hat nur das 1:0 gemacht weil belgien ein fehler gemacht hat

und das 3:2 bei der EM 2008 war glück für euch ;-)
ich freue mich auf das spiel und mir ist egal wer gewinnt solange beide seiten alles geben

Mit Deutschland & Türkei fahren wir zur EM mit Deutschland & Türkei fahren wir zur WM
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@DerTuerke81: "ich würde an deiner stelle sehr leise sein
deutschland hat nur das 1:0 gemacht weil belgien ein fehler gemacht hat"

Wow. Jetzt zeig mir mal ein einziges Tor, bei dem NIEMAND einen Fehler gemacht hat....!
Kommentar ansehen
06.09.2010 16:14 Uhr von Der_Krieger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@DichteBanane ist wohl undicht: Türkei gehört geographisch zu Europa und Asien.



Soooo jetzt erklär mir mal eins: Wenn Türkei in der EM nichts zu suchen hat, was hat dann Hapoa Tel-Aviv im ehemaligen UEFA-Cup und jetztigem Europa-Ligue zu suchen? JETZT FÜR DICH NOCHMAL: HAPOA TEL-AVIV IST EINE ISRAELISCHE STADT; ISRAEL WIEDERUM GEHÖRT NICHT ZU EUROPA SONDERN ZU ASIEN UND MANCHE SAGEN AUCH ZU AFRIKA. Kannst du?
Das war jetzt idiotensicher, wenn du hierzu ein fehler machst...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben