03.09.10 19:55 Uhr
 507
 

PC-Game "Duke Nukem Forever" für 2011 angekündigt

Obwohl das Spiel "Duke Nukem Forever" nach jahrelanger Entwicklung eingestellt wurde, rankten sich noch immer Gerüchte um die Zukunft des Dukes.

Es hieß, Gearbox Software hätte die Entwicklung von "Duke Nukem Forever" übernommen und würde das Spiel fertigstellen. Dieses Gerücht hat sich nun bestätigt.

Auf der "Penny Arcade Expo" hat 2K Games nun "Duke Nukem Forever" offiziell für 2011 angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Duke Nukem Forever, PC-Spiel, Penny Arcade Expo
Quelle: www.rebelgamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 19:55 Uhr von Frosty5o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es klasse, dass der Duke nun doch noch kommt. Abgesehen ist Duke Nukem Forever bei Gearbox nun in guten Händen!
Kommentar ansehen
03.09.2010 20:34 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube es erst wenn ichs in den Händen halte!
Kommentar ansehen
03.09.2010 21:29 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: Der Duke sollte niemals nicht kommen. Weil wenn er kommt wird es schlecht und jeder wird entäuscht sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?