03.09.10 17:54 Uhr
 1.023
 

USA: Obdachloser im fremden Whirlpool rief Notruf 911 - Er brauchte heiße Schokolade

Ein obdachloser Mann machte es sich in einem fremden Whirlpool in Portland (USA) gemütlich. Als er zehn Stunden im Wasser war, waren alle Handtücher nass.

Er rief daraufhin den Notruf 911 und sagte, er brauche dringend Handtücher, heiße Schokolade und eine Umarmung.

Dabei flunkerte er und gab sich als Sheriff von Washington County aus und bat um medizinische Versorgung. Die Polizeibeamten verhafteten ihn jedoch statt dessen wegen Missbrauchs der Notrufnummer 911 und Hausfriedensbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schokolade, Notruf, Obdachloser, Whirlpool, Hausfriedensbruch
Quelle: www.sfgate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 19:19 Uhr von xevii
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
idiot.
Kommentar ansehen
03.09.2010 20:03 Uhr von Edgar 85
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@xevii: er ist obdachlos, er hatte einen Schönen Tag und darf die Nacht in einer warmen Zelle verbringen andere in seiner Situation liegen in der Gosse, gar nicht so blöd was?
Kommentar ansehen
03.09.2010 20:33 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die heisse Schokolade gibts jetzt bei mir, nach einem harten Arbeitstag - mit Sahne.
Kommentar ansehen
03.09.2010 20:37 Uhr von Didatus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag so einen Humor irgendwie .. auch wenn man so etwas eigentlich gut heissen sollte .. ja ja, ich weiss .. egal .. hab trotzdem gerade herzlich gelacht :) und die "Strafe" ist für ihn doch auch nur ein guter Ausklang des Tages. Wie schon ein Poster vor mir schrieb, ein schöner Tag im Whirlpool und dann noch ein trockenes Bett für die Nacht. Vielleicht hatte er Geburtstag und dachte sich, er gönnt sich mal was? ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?