03.09.10 16:33 Uhr
 576
 

Manhart M6XR Biturbo: Das 687-PS-SUV, das wie ein Coupé heißt

Mittels neuer Software und einer selbst entwickelten Abgasanlage bringen die Jungs von Manhart Racing die Leistung des BMW "X6M" auf beachtliche 687 PS. Serienmäßig hat das Auto "nur" 555 PS.

Allerdings nennen Sie ihr Geschoss M6XR Biturbo, was zu einige Irritationen führen kann. 319 km/h Topspeed sprechen dagegen für sich.

Die Leistungssteigerung kostet mindestens 9.999 Euro. Dazu kommen die Kosten für die Abgasanlage.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Tuning, SUV, Coupé, Coup
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 16:39 Uhr von xevii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kA warum und wofür ich son auto brauchen sollte - aber ich finds geil. traumhaft könnt ich mir das leisten. idiotisch aber traumhaft. bin halt ein autoidiot.
Kommentar ansehen
03.09.2010 18:13 Uhr von team75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Hä, wasn das für deutsch?
Kommentar ansehen
03.09.2010 19:47 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen: SUV muss ich immer an Disney Cars denken. Dieser Sargent ( Willys Jeep ) der am Ende des Films versucht, die verweichlichten Pimp SUV´s in seinem Bootcamp geländetauglich zu machen.
Kommentar ansehen
04.09.2010 01:06 Uhr von sorny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja das war ne sehr geile szene :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?