03.09.10 15:51 Uhr
 392
 

Markteinführung des neuen VW Sharan

Der neue Volkswagen Sharan war von vielen erwartet worden, seit heute ist er auch wirklich im Autohandel erhältlich.

Für den neuen Sharan gab es bislang schon 7.000 Vorbestellungen. Und dies, obwohl das Auto bislang lediglich auf der AMI in Leipzig zu sehen war.

Der Einstiegspreis des Familien-Vans beträgt 28.875 Euro. Zudem ist er in drei Ausstattungsvarianten erhältlich: Als Highline, als Comfortline und als Trendline, der Basisversion des neuen VW Sharan.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Bestellung, Markteinführung, Autohaus, Autohändler, VW Sharan
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?