03.09.10 13:28 Uhr
 341
 

Paris Hilton twitterte Foto von "Kokain-Tasche" - Nun soll sie einer Freundin gehören

Paris Hilton scheint eine gute Ausrede parat zu haben, um die Anschuldigungen für ihre neue Rauschgift-Verhaftung in Las Vegas zu demontieren.

Die 29-jährige Prominente behauptete, dass die Tasche, in der die Polizei Kokain fand - nicht ihre war und angeblich einer Freundin gehörte.

Wie es scheint, hat sie vergessen, dass sie am 15. Juli ein Bild von der Chanel-Handtasche twitterte. Damals schrieb sie: "Ich liebe meine neue Chanel-Handtasche, die ich heute bekam."


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Paris Hilton, Kokain, Tasche
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 15:10 Uhr von Captain_Cracker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm wie Brot. Mehr ist nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
07.09.2010 15:11 Uhr von br666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte: ist so krank...
Geld iss halt nicht alles, etwa Gehrin sollte schon sein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?