03.09.10 13:28 Uhr
 340
 

Paris Hilton twitterte Foto von "Kokain-Tasche" - Nun soll sie einer Freundin gehören

Paris Hilton scheint eine gute Ausrede parat zu haben, um die Anschuldigungen für ihre neue Rauschgift-Verhaftung in Las Vegas zu demontieren.

Die 29-jährige Prominente behauptete, dass die Tasche, in der die Polizei Kokain fand - nicht ihre war und angeblich einer Freundin gehörte.

Wie es scheint, hat sie vergessen, dass sie am 15. Juli ein Bild von der Chanel-Handtasche twitterte. Damals schrieb sie: "Ich liebe meine neue Chanel-Handtasche, die ich heute bekam."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Paris Hilton, Kokain, Tasche
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 15:10 Uhr von Captain_Cracker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm wie Brot. Mehr ist nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
07.09.2010 15:11 Uhr von br666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte: ist so krank...
Geld iss halt nicht alles, etwa Gehrin sollte schon sein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?