03.09.10 13:55 Uhr
 608
 

Heidi Montag befürchtet, dass ihre operierte Nase wie bei Michael Jackson abfallen wird

Die US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin und Sängerin Heidi Montag hat Angst um ihre Nase. Sie ist bekannt dafür, dass sie ein Schönheits-OP-Junkie ist. Droht ihr nun das gleiche Schicksal wie Michael Jackson, dem auch nach etlichen Nasen-Ops angeblich ein Teil der Nase abfiel?

Heidi meinte nun, dass sie die chirurgischen Eingriffe mittlerweile bedauere. Sie habe Angst, dass ihre Nase abfällt. Sie fühle sich wie eine Porzelan-Puppe.

Außerdem schränken ihre riesigen Silikonbrüste sie unglaublich ein. Deshalb überlegt die Schauspilerin, ihre momentane Körbchengröße von G auf DD oder D zu reduzieren.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Operation, Nase, Schönheitschirurg, Heidi Montag
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 16:22 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das eigentlich? Ich muss gestehen, außerhalb von SN habe ich noch nie was von der gehört oder gelesen.
Kommentar ansehen
03.09.2010 20:33 Uhr von krakatau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: Gehört sowieso verboten. Die ganzen depperten Schönheitsoperationen. Die sollen gefälligst mit der Fresse zurechtkommen, die ihnen angwachsen ist. Dann gäbs auch nicht soviele depperte (und surreale) Schönheitskomplexe...
Kommentar ansehen
04.09.2010 00:36 Uhr von Glasklar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Ist das hier Publicity für Frau Montag (wer ist das eigentlich - ne Barbiepuppe?) oder wiedermal ein Seitenhieb gegen Michael Jackson - denn wenn dem so ist - dann wird`s langsam laaaaangweilig . Habt ihr sonst nichts zu schreiben ? Wie wär`s mal mit der Wahrheit? Ich könnte ganze Bücher füllen mit der Wahrheit über Michael. Fall`s ihr Journalisten also eine Anregung braucht meldet euch bei mir - und eines kann ich euch jetzt schon verklickern : Michael Jackson war auch nur ein Mensch ..........!
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:07 Uhr von JayWeezY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
laut dem bild sieht sich noch ganz gut aus aber fragt sich wie lange selber schuld wenn man sich nichtmal so aktzeptieren kann wie man ist und man am ende wie ein lebrakranker in einzelteile zerfällt
self owned..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?