03.09.10 13:37 Uhr
 7.348
 

Kim Kardashians Korsagenkleid gibt Schwerkraft nach und enthüllt beinahe ihre Kurven

Kim Kardashian hatte nie Angst, ihre großzügigen Kurven zur Schau zu stellen. Aber letzte Nacht hatte sie mit ihrem tief ausgeschittenen Kleid ganz schöne Probleme, weil es trotz praller Kurven der Schwerkraft nachgab und nach unten rutschte.

Sie trug ein kurzes, blass-rosa Korsagenkleid, das sie immer wieder nach oben ziehen musste.

Reality TV-Star Kim Kardashian kam mit ihrem Freund Jonathan Cheban, um ihre Freundin Kelly Osborne, die eine exklusive Vorstellung mit den Pussycat Dolls im Viper Room in Hollywood gab, zu unterstützen. Sie war von Kellys Auftritt offensichtlich begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Kim Kardashian, Kurven
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 13:47 Uhr von Migg
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Schocker: Die News sagt also, dass nichts passiert ist???

Und selbst wenn sie ihr Kleid verloren hätte, wird wohl kaum mehr zu sehen sein als in ihrem "verlorenen" Hometape.
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:54 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Fast hätte man sie nackt gesehen..

Oder hmmm.

hatte die dame nicht einen Porno mit ihrem Macker gedreht..somit ist dann ja nichts neues zu sehen
Kommentar ansehen
03.09.2010 15:15 Uhr von JoeDante
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dämlichste "News": EVER!!!!!
Kommentar ansehen
03.09.2010 15:38 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, verdammter. Wieder nix.
Kommentar ansehen
03.09.2010 15:45 Uhr von majastick
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2010 17:26 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
....beinahe aha...

ich hätte die News beinahe gelesen und beinahe den link angeklickt...so blöd war ich...beinahe...

fuxxy...hättst fast ein plus für die *news* gekriegt...aber nur beinahe...


:)
Kommentar ansehen
03.09.2010 17:46 Uhr von Schrankwand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, von diesem "Ereignis" kam ja gar nichts in der Tagesschau vor.
Kommentar ansehen
03.09.2010 18:01 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War die nichtmal ein Mann? Oder verwechsel ich da etwas?
Kommentar ansehen
04.09.2010 10:26 Uhr von Rookster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f*** is Kim Kardashian??

Ich meine ja, den Namen habe ich schon mal gehört... aber ich habe die bisher ausschließlich in solchen oder ähnlichen "News" gesehen...

Wer zur Hölle ist das?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?