03.09.10 12:17 Uhr
 28.346
 

Argentinien: Alien spaziert bei Live-Sendung durchs Fernsehbild

Bei einer Live-Sendung für das argentinische Fernsehen ist angeblich ein Außerirdischer gefilmt worden.

Die Videoaufnahmen vom 8. August diesen Jahres stammen aus Santa Cruz. Sie wurden zunächst unter Verschluss gehalten und jetzt zur weiteren Erforschung freigegeben. Sie machen derzeit im Internet die Runde.

Nach Aussage des Kamerateams wurden die Filmaufnahmen nicht manipuliert. In der Region Santa Cruz hatten bereits im vergangenen Jahr Mitarbeiter eines Restaurants gemeldet, dass sie ein Alien vor die Linse ihrer Kamera bekommen hätten.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Argentinien, Live, Alien
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 12:30 Uhr von BestHTC
 
+41 | -12
 
ANZEIGEN
Immer wieder: TOLL diese DNews von Truman :D:D:D
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:34 Uhr von Mr.Wayne
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
das wird hier immer kränker xD..und der Müll von Truman immer größer ;)
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:41 Uhr von Böhser ArgoN
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Es ist: immer wieder schön zu sehen, wie sich Truman jeden Müll aus dem Internet saugt um es dann hier hochzuladen.
Quellenraten hat diesmal nich geklappt, hab auf die Bildzeitung getippt :-D
Ich weiß gar nich, warum ich mir solche News immer wieder angucke, ich glaube ich sollte das mal lassen...
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:44 Uhr von Petaa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar: Bei der Bildqualität könnte das ein Kleinkind, eine Katze oder ein junges Reh sein. Wirklich erkennen kann man es jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:51 Uhr von Air0r
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
fake: definitiv eingefügt. erst poppt es aus dem nichts auf, und dann läuft es runter - allerdings viel schneller als sich die beine bewegen. (gleich kommt headdriv0r mit den intergalaktischen gelände-hover-rollerblades)
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:58 Uhr von MAT_MAX
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Live Sendung??? Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man Bilder einer Live-Sendung unter Verschluss halten kann?

Die Bilder sind am 8. August entstanden, da es ja live war auch ausgestrahlt worden und jetzt wurde alles freigegeben und ins Netz gestellt, um die Bänder zu sichten? Wäre das dann nicht Aufgabe von Spezialisten und nicht von irgendwelchen Youtube-oder UFO-Freaks?

Zum Henker - manchmal frag ich mich immernoch, wer sich so einen Käse ausdenkt...
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: klar :D
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:12 Uhr von Earaendil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@MAT_MAX: wer sich so nen käse ausdenkt?

deine regierung...damit du was zu tun hast..
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:14 Uhr von dr-snuggles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt: ist der die das alien gerade eben aus seinem tarnschild herrausgetreten und hat vergessen zu checken ob irgendwer draussen steht und ihn/es sehen könnte.
aber einen schattensimulator hatte das alien dabei... der ihn größer und dicker macht..
oder der alien wollte noch schnell mit seinem hund raus bevor es auf die lange heimreise geht. das er nicht ins schiff macht:-))
und antigrav schuhe für die gleitende fortbewegung. oder 7 meilen stiefel...
so, genug geraten.
zur news: so ein blödsinn

[ nachträglich editiert von dr-snuggles ]
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:17 Uhr von DeeRow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
CHECKER? Wir hier alles durchgewunken, solange es halbwegs der Deutschen Sprache entspricht und ne Quelle im Internet vorzuweisen hat?
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:18 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist Truman82 der sich gedacht hat: Warte nicht auf News sondern werde zur News...
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:20 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das D-News Team hilft dem Alien beim Reparieren des Schiffes, damit es wieder davon fliegen kann. NOT!
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:28 Uhr von Nornenkrieger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wir haben die Erde doch schon längst infiltriert. :D

Wir besitzen sogar die Möglichkeiten, uns so zu tarnen, dass wir wie Menschen aussehen. :p

Übrigens, wenn ein Raumschiff getarnt ist und man dieses verlässt, dann taucht man eben aus dem nichts auf. Ist doch logisch oder?
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:42 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
für mich sieht das eher aus wie der aufbau auf nem google-streetview-wagen :D:D
Kommentar ansehen
03.09.2010 13:52 Uhr von wussie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Südamerika halt: Die glauben da jeden scheiß, und denken Todesmonster aus der Hölle wollen sie holen, wenn mal ein schwarzer Vogel durchs Bild fliegt.
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:01 Uhr von Freddy1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klischee: Klar und selbst die Argentienier nehmen ihre "Live" Sendungen in dermaßen schlechter Qualiät auf sodass extra viel Raum zum spekulieren bleibt. ;D
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also von den Beinen her sieht es aus, wie das Alien, das ich gesehn habe....wenns ein grün-schwarz-schlangenleder Beinkleid hat....die länge der Beine stimmen auch überein, hab sie so auf ca 1m geschätzt, den Rest konnte ich nicht sehn und als ich näher kam, isses verschwunden lol

Habs hier irgendwann mal erwähnt, wenn ich mich recht erinnere :)
Hab es Nachts um ca 4 Uhr in nem Feld gesehn, als ich mit dem Auto auf dem Heimweg war, hab angehalten, Fernlicht an und war erst mal geschockt, dann hab ich mich rollen lassen und plötzlich wars weg, aber aussteigen wollte ich dann doch nicht *g Hab aber nur das Bein gesehn, so wie in dem Film Signs ^^

Find den Post leider nicht mehr, hab die ganze Zeit gesucht, vieleicht wars auch in nem anderen Forum ^^

Oh Gott, ich werd nie wieder Nachts ein Fenster offen lassen :) Was die hier wohl wollen....nagut, ich würde auch mal auf nem fremden Planeten spazieren gehn, wenn ichs könnte, is doch mal was andres *g
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:33 Uhr von maretz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: weiss gar nicht was ihr habt... Was ist denn wohl wahrscheinlicher? Das nen Alien in einem Film auftaucht und dies zuerst von dnews entdeckt wird (und auch noch stimmt!) - oder das man einen intelligenten Regierungsvertreter trifft der wirklich "im namen des Volkes" regiert und dabei auch noch ehrlich ist? Und letztere werden alle 4 Jahre wiedergewählt...
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:34 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wird Zeit das HD-Kameras Standart werden...
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:40 Uhr von honey_js
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: weis, wer weis...

@BestHTC wenn dich und die anderen Trumans News so nerven, warum lest ihr sie dann überhaupt?????
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:58 Uhr von meks3478
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DeeRow: Nein es wird nicht alles durgewunken ^^

Vor 4 Tagen wollte ich eine Pressemeldung der Staatsanwaltschaft einstellen. Es ging um drei Messerstecher die 3 Wochen vorher zwei Leute überfallen haben und einen davon brutal niedergestochen. Nach der Tat [eben 3 Wochen] hatten sie Phantombilder und Täterbeschreibung Online gestellt und zur Mithilfe aufgerufen.

News abgelehnt von Watzzzl weil zu alt.
Kommentar ansehen
03.09.2010 14:59 Uhr von bluecoat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ICH HASSE DNEWS lasst uns was unternehmen !

Für so scheiß, sollte man Stoppschilder einführen!

Gibts hier keine Hacker die Truman82 und DNews.de auslöschen können !
Kommentar ansehen
03.09.2010 15:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: liebe diese gestochen scharfen 1080p HD-Profiaufnahmen, die ein professionelles Team aufgenommen hat........

Inzwischen ja schon Standard bei dieser Art von "Beweisen", alle Welt läuft mit XXX Megapixel-Handys rum, aber ausgerechnet bei solchen Alien-Beweisen sieht das immer aus wie Höhlenmalerei
Kommentar ansehen
03.09.2010 15:27 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
uhhhhhh :): Und das "Alien" kann sogar durch Wände gehen :)

Wer sich das Video angeschaut hat (Ich war dann doch neugierig :))))
wird sehen das die Mauer im Hintergrund kein Problem für "den unscharfen Schatten" ist :)

Also wieder nichts als ein "technik-fehler" und nichts "ausserirdisches"
Kommentar ansehen
03.09.2010 15:50 Uhr von joghurinho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: Warum zur Hölle sollte ein Alien zur Erde kommen nur um mit seinem Hund spazieren zu gehen?

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben