03.09.10 11:34 Uhr
 541
 

USA: Löwenbabys im Tierpark haben Orang-Utan als Babysitter

Zwei Löwenbabys im Myrtle Beach Safari Park im US-Bundesstaat South Carolina haben einen ungewöhnlichen Babysitter: Hanama, ein dreijähriger männlicher Orang-Utan, kümmert sich ganz rührend um sie.

Der Menschenaffe hatte sie gleich ins Herz geschlossen, als er die beiden das erste Mal sah. Beim Spielen wacht er über die ein Monat alten Löwenbabys Skukuza und Simh und kuschelt mit ihnen.

In ungefähr sechs Monaten wird das Trio allerdings getrennt werden, denn die Babys werden dann zu groß für den Orang-Utan.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Baby, Löwe, Tierpark, Babysitter, Orang-Utan
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 11:57 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieso trennen: es ist ja schon ungewöhlich das sich ein orang-utan um sie jetzt kümmert, woher sollen die wärter im tierpack wissen das es in drei monaten nicht mehr geht und sie zwangs trennen ? henama wird dann sicher traurig sein, der peilt doch genau was abgeht.
Kommentar ansehen
04.09.2010 14:07 Uhr von GulfWars
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nacher fressen die kinder: den vater auf oder knabbern den an

wäre nicht so schön

muss aber auch nicht sein das sowas passiert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?