03.09.10 09:59 Uhr
 363
 

Singlebörse: Auch Fabian Hambüchen sucht seine Zukünftige im Internet

Wie Millionen andere Deutsche sucht auch Turnstar Fabian Hambüchen im Internet nach seiner Zukünftigen.

Hambüchen genießt die Anonymität der Singlebörsen. In der Disco kann er wegen seines Bekanntheitsgrades nach eigenen Aussagen keine Frau kennenlernen, ohne dabei von den anderen Besuchern angestarrt zu werden.

Die Frau seines Lebens hat Fabian Hambüchen im Netz allerdings noch nicht gefunden. Von seiner Freundin Viktoria Kaminier trennte er sich 2007.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Liebe, Netzwerk, Single, Fabian Hambüchen
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Olympia-Sieger Fabian Hambüchen beendet seine Karriere
Turnen: Fabian Hambüchen bezeichnet Verbandsreform als "größten Scheiß"
Gala: Angelique Kerber und Fabian Hambüchen zu Sportler des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 10:07 Uhr von shadow#
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"wegen seines Bekanntheitsgrades ...": Das ist ein Problem das er sich nur einbildet, behaupte ich jetzt einfach mal...
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:13 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: das der eine Frau sucht?


"hoher Bekanntheitsgrad" *g* der ist gut...
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:42 Uhr von Xeeran
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die zwei: Experten vor mir kennen ihn wohl nicht, weil sie auf dem Mond leben. Nach seinem WM-Erfolg war er in allen Sendungen, jeder Zeitung, jedem Radiosender usw. Es gab eine regelrechte Manie und sobald er erkannt wird, was irgendwer irgendwann immer tun wird, verbreitet sich die Nachricht das er da ist wie ein Lauffeuer. Von daher kann ich sein Verhalten verstehen und es soll auch schon vorgekommen sein, dass man seine Liebe fürs Leben im Inet gefunden hat.
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:47 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es soll vorgekommen sein aber es ist unwarscheinlich und wenn ich ehrlich bin auch sehr feige ;)...vlt denkt er ,im internet fällt den damen nicht sofort auf,daß er ein zwerg ist xD
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:54 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Xeeran: Ich schließe mich den Leuten oben mal an. Noch nie gesehen den Typ.
TV - hab ich net
Radio - da schalt ich um wen Sport kommt
Internet - da les ich nur was mich interessiert. Sport gehört da normal nett dazu. Wenn dann Sport den man selber machen kann wie MTB tracks oder ähnliches.

Mal ernsthaft, was für einen Grund gibt es sich für die Sportliche Leistung anderer Leute zu interessieren? maybe wenn man selber die selbe Sportart ausübt... aber sonst?
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:55 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: ich muss auf dem Mond leben weil ich keine BUNTE lese und mich TURN WM ein scheiss interessiert...

Wann gab es denn diese "Manie"?
Kommentar ansehen
03.09.2010 11:27 Uhr von EIKATG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: zum Teufel is der Typ?!?!?!
Kommentar ansehen
03.09.2010 11:44 Uhr von phal0r
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@EIKATG: Du sitzt vor dem weltweiten Datennetz. Es hätte dich 10 Sekunden gekostet, herauszufinden wer das ist. Aber nein, du musst hier einen schwachsinnigen Kommentar schreiben. Und alle die Fabian Hambüchen nicht kennen, sollten mal ab und zu ihren Keller verlassen. Der Junge ist definitiv bekannt wie ein bunter Hund.
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:53 Uhr von EIKATG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@phal0r: Was, im Internet kann man auch Sachen recherchieren ...wow! Welch eine Erfahrung... (vorsicht, nicht das dich die Ironie beißt)

Ich wollte nur damit sagen das es mir EGAL ist wer der Typ ist! Es gibt weit wichtigere Leute als Ihn. Und ein bunter Hund... tja der sieht für mich auch anders aus.
Kommentar ansehen
03.09.2010 18:02 Uhr von Xeeran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kannst auch die Bild, FAZ, den Spiegel, Focus, Süddeutsche, Kölner Kurier, Rheinpfalz, Berliner Morgenpost oder oder oder lesen. Aber offenbar liest du keine Zeitung und die Manie gab es nachdem er Weltmeister wurde... Lebst also tatsächlich hinter dem Mond, weil du schaust weder Tagesschau, noch die Leichtathletik-WM, noch Explosiv, noch Kerner, Beckman, Raab, Schmidt, Jauch, Gottschalk oder oder oder

Wir halten also fest: Ihr lest keine Zeitung, schaut kein Fernsehn und lest im Internet nur das was euch interessiert - komisch das ihr in dieser Meldung gelesen habt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben