02.09.10 18:36 Uhr
 359
 

Schauspieler Don Johnson auf Safari von wildem Warzenschwein angegriffen

Der Schauspieler Don Johnson stellte seine Überlebensfähigkeiten während einer Wildtier-Safari auf die Probe - als er und seine Frau Kelley in Afrika von einem wilden Warzenschwein angegriffen wurden.

Das Schwein sah ihn und stürmte gleich auf ihn los. "Oh mein Gott, ich bin hier den ganzen Tag im Busch unterwegs, um Löwen und Leoparden zu beobachten und nun werde ich ich von einem verdammten Warzenschwein gefressen", so der Miami-Vice-Star über seine Gedanken während des Vorfalls.

Aber Johnson reagierte schnell und bekämpfte das Tier "wie ein Löwendompteur" mit einem nahe gelegenen Stuhl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Schauspieler, Safari, Don Johnson
Quelle: www.torontosun.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2010 07:36 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Warzenschwein 1:0 Don Johnson
Er war ja auf eine Wildtier-Safari also nicht meckern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?