02.09.10 17:08 Uhr
 3.350
 

Umfrage: Mit diesen Stars würden Männer und Frauen ihre Partner betrügen

Eine aktuelle Umfrage enthüllt, mit welchen Prominenten Männer und Frauen Sex haben würden, auch wenn sie in einer festen Beziehung leben.

Frauen gaben unter ihren Top-Ten "Twilight"-Star Robert Pattinson, Schauspieler Hugh Jackhman und Sänger Justin Timberlake an.

Männer entschieden sich unter anderem für Beyoncé Knowles, Jessica Alba und Jennifer Aniston. Letztere ziehen sie sogar Angelina Jolie vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jennifer Aniston, Robert Pattinson, Beyoncé Knowles, Justin Timberlake, Prominente, Jessica Alba, Fremdgehen, Hugh Jackman
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 18:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm irgendwas muessen diese Frauen haben, stehen sie doch auf meiner Liste auch ganz weit oben...obwohl da die Jennifer bei mir die Fuehrung uebernehmen wuerde...
Kommentar ansehen
02.09.2010 18:51 Uhr von CrazyTitan
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
dafür brauch ich keine: stars ...
Kommentar ansehen
02.09.2010 19:20 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kennt: bestimmt sogut wie keiner aber für mich würde nur eine zählen nämlich Lindsey Shaw ich find die sowas von...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.09.2010 21:21 Uhr von tfs
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsche Frauen hin oder her: Ich würde es gar nicht erst in betracht ziehen meine Freundin überhaupt zu betrügen, niemand der auch nur ein bischen Charakterstärke hat würde das tun.
Kommentar ansehen
02.09.2010 22:57 Uhr von Jonny-E
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jap: Jessica Alba definitiv! Meine Nr. 1!

@tfs: stimmt natürlich, die meißten erzählen hier viel, wenn der tag lang is, aber dafür is shortnews inzwischen ja da ;) . Ich würde übers Fremdgehen auch erst gar nicht nachdenken.
Kommentar ansehen
03.09.2010 06:53 Uhr von rLoBi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: 1. jessica alba
2. alyson hannigan
3. emma watson

;)
Kommentar ansehen
03.09.2010 07:08 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur Bubis :(: bei den Frauen haben sich die Männer übertroffen !...gute Wahl

aber die Bubis ?

Modetrend .....in einigen Jahren sieht es wieder anders aus !
Kommentar ansehen
03.09.2010 09:00 Uhr von Sarrazin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Timberlake: Justin Timberlake natürlich, die geile Sau!

Ich glaube das würde meine Freundin mir nicht übel nehmen.
Kommentar ansehen
03.09.2010 09:15 Uhr von Bad.Kitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
definitv die falschen kerle!!! Hey was will ich mit Robert Pattinson, Hugh Jackman & Justin Timberlake?!

Wo ist Bruce Willis???!!! Der is ja wohl mal ne Sünde wert!!! *träum* xD
Kommentar ansehen
03.09.2010 09:32 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbekannt: Kenn ich alle nicht.
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:43 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt! autorenraten nicht geschafft. hat pottschalk urlaub?
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind mir zu gekünstelt davon macht mich gar nichts an. Und ich wette nach dem Abschminken sehen die kaum besser aus als der Partner. Und dann muss man noch den Abschaltknopf für den (oft arroganten) Charakter finden.
Kommentar ansehen
03.09.2010 12:48 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich scheisse auf stars. und ich scheisse auf fremdgehen!
Kommentar ansehen
03.09.2010 18:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit diesen Stars: Da sind aber schon Namen bei die keine Star Betitelung verdienen.
Und das Angelina Jolie mit Abstand die heisseste Frau ist dürfte klar sein.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben