02.09.10 16:15 Uhr
 11.510
 

England: Mann sprengte sich bei Spinnenjagd selbst in die Luft

Eine ziemlich schmerzliche Erfahrung musste ein Mann in England mit seiner Methode machen, eine Spinne auf Bitte seiner Frau aus dem Badezimmer zu entfernen.

Der Spinnenjäger wollte das Tier, welches hinter das Waschbecken gekrochen war, mit einem Deospray bekämpfen. Allerdings konnte er den Erfolg seiner Arbeit nicht überprüfen, weil die Glühbirne im Bad durchbrannte.

Um doch noch sehen zu können ob er bei der Jagd Erfolg hatte, griff er zum Feuerzeug. Beim Benutzen des Feuerzeugs entzündete sich das Gas aus der Spraydose, welches sich noch im Raum befand. Der Mann zog sich bei der Explosion schwere Verbrennungen zu.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Luft, Spinne, Verbrennung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 16:20 Uhr von sammy90
 
+68 | -16
 
ANZEIGEN
HAHA: mit so einer grenzenlosen Dummheit habe ich ünerhaupt kein mitleid, wie kann man bloß so dämlich sein!!?!?!?
Kommentar ansehen
02.09.2010 16:20 Uhr von Mui_Gufer
 
+98 | -2
 
ANZEIGEN
jede spinne bekommt von klein an in die wiege gelegt, in häusern erstmal alle glühbirnen außer gefecht zu setzen, ehe sie ihr netz spinnt.
das machen sie, um nicht erkannt zu werden.

sowas weiß doch jeder.
Kommentar ansehen
02.09.2010 16:23 Uhr von blade31
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
lasst: mich raten jetzt will der Mann den Hersteller des Deos verklagen...
Kommentar ansehen
02.09.2010 16:28 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
auweia: Is genau so intelligent wie mim Feuerzeug zu gucken ob der Tank voll ist -.-

So Blöd gehört bestraft
Kommentar ansehen
02.09.2010 16:34 Uhr von skullx
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
Ein potenzieller Anwärter: auf den neuen Darwin-Award Titel, wenn er dabei umgekommen wäre..
Kommentar ansehen
02.09.2010 17:05 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wenn das keine Liebe ist...
Kommentar ansehen
02.09.2010 17:08 Uhr von kingoftf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Schade: um die Spinne, die hat sich wahrscheinlich totgelacht über die Blödheit
Kommentar ansehen
02.09.2010 18:47 Uhr von Baby-Fark-McGee-zax
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ABCDEFG: Keine Spinnen in den noerdlichen Kornkreisen ist so groß, dass man sie nicht einfach erschlagen koennte.

Was ich persoenlich eh fuer vollkommen Sinnfrei halte, da in eben unseren Gefilden auch keine Spinne vorhanden ist die uns wirklich gefaehrlich werden koennte.

Glas drueber, Blatt drunter, raus damit.
Alle Spinnentiere dieser Welt weg und mal schauen wie es hier in 4 Wochen ausschaut ;)
Kommentar ansehen
02.09.2010 18:53 Uhr von Nornenkrieger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Deospray? Hat die Spinne so gestunken, dass der Herr ein Deospray nehmen musste?

Meine Güte, so doof muss man erstmal sein. Erst ein Deospray zur Vernichtung eines nützlichen Lebewesens nehmen und dann noch sich selbst in die Luft sprengen. LOL

Vielleicht war es ja auch eine Terrorspinne mit Bombengürtel. Ich will mehr Platz im Haus und sprenge euer Waschbecken von der Wand. ^^

Sry, aber ich kann bei soviel Blödheit nur lachen.

[ nachträglich editiert von Nornenkrieger ]
Kommentar ansehen
02.09.2010 19:18 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit dem Stein schmeißt er die Lampe aus und mit einem Streichholz schaut er nach, ob sie noch brennt"

Eigene Dummheit ...
Kommentar ansehen
02.09.2010 19:48 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Genau Ist ja fast genau so wie beim Fliegen-Jagen. Man schlägt alles kaputt nur die blöde Fliege nicht xDDD
Kommentar ansehen
02.09.2010 20:30 Uhr von DeeRow
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
LEERPE = Eigenbewerter? 02.09.2010 20:26 Uhr
leerpe
erhält 25 Punkte
für Beurteilung von
England: Mann sprengte sich bei Spinnenjagd selbst in die Luft



Wie geht das? Kann man nun seine eigenen News bewerten?
Denke mal, das sollte mit einem Bann wegen Betruges bedacht werden...
Kommentar ansehen
02.09.2010 20:40 Uhr von Spafi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@DeeRow: Nein, das ist nur unglücklich formuliert. Es wird immer der News-Autor genannt und die die Anzahl der Punkte, die für die Bewertung durch ein anderes Mitglied vergeben wurden
Kommentar ansehen
02.09.2010 20:42 Uhr von JaQ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hirn: scheint mangelware zu sein...
Kommentar ansehen
02.09.2010 21:35 Uhr von happycarry2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, muss aber sein: Wie geht es der Spinne? Den Umständen entsprechend gut oder hat die arme das nicht überlebt?
Kommentar ansehen
02.09.2010 23:01 Uhr von mikey081
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmm , lasst uns das mal nachstellen!!

Wie lange muss man, mit einem Feuerzeug, eine Dose anheizen, bis die in die Luft geht!!?????? Damit komm ich nicht ganz klar! Böse Dose!! Wie kommt die dazu, im Raum einfach herumzustehen und darauf warten, dass sie jemand anheizt??? Eine besonders hinterhältige Dose!!! Wie nennt man diese Art??

Die letzen Worte des Mannes: Wenn ich draufgehe, dann du aber auch!!

Sorry, aber bei der News fehlt ein schönes Stück!!!

Rechtschreibfehler vorbehalten!! Wer Welche findet, darf sie mir zu Weihnachten unter dem Baum legen, freu mich dich immer aufs Christkind!!

[ nachträglich editiert von mikey081 ]
Kommentar ansehen
02.09.2010 23:32 Uhr von Honigbanause
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikey081: Das ist doch Schwachsinn was du erzählst...
lies dir die News nochmal durch dann verstehst du was ich meine...

der typ läuft durch sein dunkles bad (lampe kaputt) und sprüht wie ein wilder um sich um die spinne zu ersticken (oder was auch immer), er sieht aufgrund der dunkelheit aber nicht ob er sie erwischt hat, die lampe geht nicht und deshalb macht er das feuerzeug an

logischerweise schwirrt das ganze deo noch im raum rum und dann machts bumm...

das ist keineswegs unglaubwürdig oder sonstwas...
Kommentar ansehen
02.09.2010 23:48 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mikey: Lesekompetenz geht gegen 0?
Kommentar ansehen
02.09.2010 23:58 Uhr von mikey081
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Honigbanause: Will jetzt nicht sagen, das du Unrecht hast! Ja, ich hab die News gelesen!! Da Treibgas ja schwerer als Luft ist, kann es leicht sein!! Wollte aber nicht darauf hinaus!! Für News dieser Art, sollten auch Kommentare solcher Art dabei sein!! Hey, sei nicht gleich so ernst!! ;) Die Welt ist schon ernst genug!!

In diesem Sinne!! ;)

@Tichondrius!! Auc dir einen schönen Abend noch!!

[ nachträglich editiert von mikey081 ]
Kommentar ansehen
03.09.2010 00:05 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mikey: Danke, den wünsch ich dir auch.

Was ich egtl meinte: Er hat nicht die Dose gegrillt, sondern vielmehr genug davon versprüht. Dass es irgendwann zum zündfähigen Gemisch kommt liegt ja nah, aber wann genau der Punkt erreicht ist, das wüsst ich nicht.
Soviel Deo braucht man aber auch nicht für eine Spinne.
Kommentar ansehen
03.09.2010 00:12 Uhr von mikey081
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tichondrius!! Weiss ich doch!! ;) Da braucht man sehr, sehr viel Deo, das verflüchtigt sich ja auch schnell!! ;) Aber er hat es geschafft!!

Mal im Ernst: Die Spinne braucht sich nie wieder Gedanken über "Achselnässe" machen!!! ;)

Hoffe das war jetzt ernst genug!! ;)
Kommentar ansehen
03.09.2010 01:14 Uhr von Regenwald
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Detonation: "Die Detonation war so stark, dass sie den 28-Jährigen regelrecht umhaute und eine Tür zum Dachgeschoss aus den Angeln hob."

...
Kommentar ansehen
03.09.2010 07:11 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spinne lebt: bestimmt hat die sich bei seinen Aktivitäten schon längst verkrochen , und diese Aktion hätte auch ganz anders ausgehen können !

Dumm..... und die Tussi kann sich jetzt gedanken drüber machen was sie ihrem Liebsten angetan hat .... Doofe Nuss
Kommentar ansehen
03.09.2010 09:46 Uhr von Mario1985
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Darwin Arward: lässt grüßen, nur der Typ hat ja überlebt sonst wäre das echt der heißeste Anwärter auf den Darwin arward
Kommentar ansehen
03.09.2010 10:26 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so unvernünftig sein? Hatt der Typ denn keine Handgranten oder wenigstens etwas C4? Mit Deo ist einfach zu gefährlich!

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben