02.09.10 14:34 Uhr
 480
 

Daniela Katzenberger: Berichte über Oktoberfest-Verbot dementiert

Daniela Katzenberger sorgt in München für Wirbel. Das Showgirl und Popsternchen plant einen Oktoberfest-Besuch - angeblich für eine Werbeveranstaltung.

Deswegen gab es Berichte über ein Verbot. Es hieß, dass Katzenberger in der Form auf dem Oktoberfest nicht erwünscht sei.

Diese Berichte wurden inzwischen von einer Sprecherin dementiert. Der Besuch sei rein privater Natur, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbot, Werbung, Oktoberfest, Daniela Katzenberger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 16:39 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na da werden die Türsteher beim Oktoberfest sicherlich streng darauf achten, daß die Frau Katzenberger/Nobrain nicht auf die Festwiese kommt.
Ich wollte ja schon lange mal auf´d Wiesn gehen, aber sie haben mich noch nie reingelassen.
Das ist fast so eine strenge Tür wie beim P1.
Kommentar ansehen
02.09.2010 17:11 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: mich ja eher über ein Katzenberger-Verbot in den Medien freuen
Kommentar ansehen
02.09.2010 20:20 Uhr von SXMPanther
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Showgirl: und Popsternchen????

Habe ich irgendetwas wichtiges verpasst? Die kleine Hohlbirne aus der Pfalz ist weder das eine noch das andere. Man kann ihr unterstellen sie wäre ein wenig attraktiv, okay. Sobald sie aber die Kauleiste aufmacht merkt man das sie hohl ist wie ein Luftballon. Sie soll sich lieber wieder in ihr Kuhkaff zurückziehen einen Landwirt heiraten und im Stall die Schweine erschrecken. In den Medien hat diese Ansammlung eines Zellhaufens eindeutig nichts verloren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?