02.09.10 10:34 Uhr
 6.821
 

Indien: Frau gibt einem Kalb die Brust

Chouthi Bai aus Indien hat ein ganz besonderes Adoptivkind aufgenommen: Ein Kalb.

Wie ein Video zeigt, stillt die Frau das Tier mit ihrer eigenen Brust. Sie nahm das Tier auf, als es drei Tage alt und seine Mutter gestorben war.

Diese ungewöhnliche Tat ist selbst den Kuh-vergötternden Indern suspekt. Ein Dorfbewohner sagte: "Sowas ist hier noch nie vorgekommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Indien, Brust, Kalb
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 10:44 Uhr von BestHTC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur DNews -.-
Kommentar ansehen
02.09.2010 10:58 Uhr von mainville
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
dnews war klar: das kann ich nicht recht glauben

den wer schon einmal ein kalb gesehen hat wie es säugt der weiß das es zu heftigen schlägen gegen den euter kommt m den milch fluss anzuregen

und wenn das kalb es bei der frau macht das wird sie nicht ohne prellungen und schmerzender brust überstehen
Kommentar ansehen
02.09.2010 11:03 Uhr von Bay04Lev
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass man hier kein Geld setzen kann auf Quelle und Autor bevor man die News öffnet. Ich wäre schon lange ein reicher Mann.

[ nachträglich editiert von Bay04Lev ]
Kommentar ansehen
02.09.2010 11:28 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und: im amazonas säugen frauen verwaiste ferkel. das ganze ist ehrlich nichts neues und schon gar nicht sooo ungewöhnlich.
klar für unseren europäischen ´verhältnisse´ mutet
diese handlung seltsam an, aber naja, andere länder andere sitten.
Kommentar ansehen
02.09.2010 12:45 Uhr von honey_js
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: wenn dort die Kühe heilig sind... irgendwie find ich das total abartig und ekelhaft. Die könnte doch wenigstens die Milch abpumpen und in ne Schüssel tun oder so... aber doch ned des Tier da rumnuckeln lassen... igitt!
Kommentar ansehen
02.09.2010 13:20 Uhr von Reflektion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Truman-News-Generator ist wieder aktiv! Rettet sich wer kann!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?