02.09.10 09:45 Uhr
 1.547
 

Niederlande: Polizei findet Po-Fotokopien nach Einbruch

Ein Einbrecher in Holland hat statt Fingerabdrücken ein anderes Erkennungsmerkmal am Tatort hinterlassen.

Die Ermittler fanden nach dem Einbruch in einen Bauernhof Fotokopien vom Hintern des mutmaßlichen Täters.

Ob diese wirklich dazu beitragen können, den Täter ausfindig zu machen, konnte die Polizei noch nicht sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Einbruch, Kopie, Po
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 10:55 Uhr von just.mic
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Täter hat sich wohl gedacht: Der Kopierer ist doch was für´n Arsch
Kommentar ansehen
02.09.2010 11:01 Uhr von mainville
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ just.mic: fürn arsch ist toilettenpapier

zu den news so ein dreizeiler wieder der vorallem nicht wirklich informativ und eine info aus der kategorie
nicht erwähnenswert

danke
Kommentar ansehen
02.09.2010 11:07 Uhr von Moouu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: wundert mich jetzt nicht dass Dnews die quelle ist?
Kommentar ansehen
02.09.2010 11:09 Uhr von Bay04Lev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
truman verdienst du dein geld bei shortnews? indem du shorties sammelst und dann die feuerzeuge verkaufst die du bekommst? im durchschnitt lieferst du 10 news ein pro tag... kein leben? und dann auch noch immer von dnews... und jedes mal bekommst du kritik? langsam kommt bei mir die frage auf ob du überhaupt ein mensch bist?
Kommentar ansehen
02.09.2010 12:21 Uhr von freshcoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommen beschwerden. Also wenn die Polizei die PO-Kopien als Fahndungsfoto benutzt beschweren sich die leute wegen der freizügigkeit :)
Kommentar ansehen
02.09.2010 13:07 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Fachkreisen: Potokopien genannt, sind diese für den Erfolg von dnews von immenser Bedeutung.
Kommentar ansehen
02.09.2010 13:54 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bay04lev: truman ist einer der gründe warum das niveau von shortnews absinkt. ob nun dnews oder bild: es sind einfach krankheiten.

und truman ist eine der pestb*****len die shortnews infiziert haben.

ich überleg echt die ganze zeit nen admin anzuschreiben warum sowas überhaupt zugelassen wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben