02.09.10 07:30 Uhr
 943
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic schießt gegen seinen ehemaligen Trainer Josep Guardiola

Der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic hat jetzt, nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zum AC Mailand, gegen den ehemaligen Trainer Josep Guardiola gewettert.

Ibrahimovic weiß nicht, was geschehen ist. Bis März diesen Jahres war noch alles in Ordnung. Im März ist aber irgendetwas geschehen. Er weiß aber nicht was. Trainer Guardiola gab ihm auf seine Fragen keine Antwort.

Ibrahimovic sagte: "Barcelona wollte mich nicht verkaufen. Die Schuld für meine Trennung liegt nicht beim Verein oder bei einem Spieler, sondern bei einer einzigen Person: Guardiola. Für mich war dies eine neue Situation und ich wusste nicht, wie ich sie bewältigen sollte".


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Zlatan Ibrahimovic, Josep Guardiola
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 12:46 Uhr von derKalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ibrahimovic weiß nicht, was geschehen ist. Im März ist aber irgendetwas geschehen. Er weiß aber nicht was.

sehr unverständlich ausgedrückt.
Kommentar ansehen
02.09.2010 13:05 Uhr von Vincitore89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der weiß nich was geschehen is? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er Guardiola beschimpft hatte und daraufhin kurz vor der Suspendierung stand. Ich glaube der Typ hat einfach einen Schaden...Zumal wer bei Inter gespielt wechselt doch nich zu Milan...aber naja, der Zlatan ist eben dem Geld hinter her heschelnt....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?