01.09.10 23:55 Uhr
 810
 

Kabarettpremiere in Freiburg - Georg Schramm feiert Comeback

Nach sechsmonatiger Bühnenabstinenz feierte der bekannte Kabarettist Georg Schramm heute sein Comeback. In Freiburg präsentierte er sein neues Programm "Meister Yodas Ende".

Noch bis vor wenigen Monaten gehörte Schramm zum festen Inventar der ZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt". Diese hatte er verlassen, um sich wieder mehr seinen Bühnenshows widmen zu können.

Ein bereits jetzt nahezu ausverkauftes Herbstprogramm lässt darauf schließen, dass er auch auf diesem Parkett wieder nahtlos an seine früheren Erfolge anknüpfen können wird.


WebReporter: Sandmannx
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Premiere, Comeback, Freiburg, Kabarett, Georg Schramm
Quelle: www.kulturnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oktober: Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm in "Die Anstalt"
Kabarettist Georg Schramm hört auf: Er will kein "Dieter Nuhr für Arme" werden
Kabarettist Georg Schramm spielt seine Politiker-Wut nicht: "Mein Zorn ist echt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2010 01:17 Uhr von Glimmer
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2010 02:14 Uhr von Intolerant
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Der: mit Abstand beste deutsche Kabarettist in Deutschland. Bisschen linkslastig aber xD
Kommentar ansehen
02.09.2010 10:15 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: schade das er nach Freiburg keine Termine mehr in meiner nähe hat, den würd ich auch gerne mal Live erleben.
Kommentar ansehen
02.09.2010 10:32 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Großartiger Typ: Einer der besten Kabarettisten der Republik. Seine Rollen als Bundeswehroberst oder Rentner Dombrowski sind so grandios, dass man gar nicht mehr weiss ob es lustig oder traurig ist, was er vermittelt.

Leider nicht mehr im Fernsehen zu sehen...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oktober: Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm in "Die Anstalt"
Kabarettist Georg Schramm hört auf: Er will kein "Dieter Nuhr für Arme" werden
Kabarettist Georg Schramm spielt seine Politiker-Wut nicht: "Mein Zorn ist echt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?