01.09.10 23:22 Uhr
 200
 

Sophiensæle Berlin: Neues Leitungsteam vorgestellt

Im Jahr vor ihrem 15. Geburtstag wurde nun in Berlin das Leitungsteam vorgestellt, das ab 2011 für das künstlerische Programm der Berliner Sophiensæle verantwortlich sein wird.

Unter anderem werden die Dramaturginnen Franziska Werner, Ilka Seifert und Bettina Sluzalek zum Aufgebot gehören. Kerstin Müller wird auch weiterhin die Geschäfte führen.

Bereits vor einigen Wochen war ein neuer Mietvertrag für die nächsten 15 Jahre abgeschlossen worden. Bis zur Jubiläumsfeier Ende 2011 sind noch umfangreiche Sanierungsarbeiten geplant.


WebReporter: Sandmannx
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Team, Jubiläum, Leitung
Quelle: www.kulturnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 23:22 Uhr von Sandmannx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich für zeitgenössisches Theater interessiert, dem kann ich beim nächsten Berlinbesuch die Sophiensæle nur wärmstens ans Herz legen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?