01.09.10 19:29 Uhr
 620
 

Basketball-WM: Türkei besiegt Griechenland

In einem hervorragendem Nachbarstaaten-Duell musste Medaillenanwärter Griechenland eine herbe Niederlage gegen die Türkei einstecken. Mit 76:65 (41:39) machten die Türken deutlich, dass sie die Anwärter auf die Medaille sind.

Die Türkei setzte sich mit Griechenland gegen das dritte Land durch und führt die Spitze der Gruppe C alleine an.

NBA-Forward Ersan Ilyasova wandelte sechs von sieben Dreierversuche in Punkte um und war bester Spieler bei den Türken. Unter den Griechen war Center Ioannis Bourousis der beste Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hole-in-one
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Griechenland, Basketball, Basketball-WM
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 20:41 Uhr von pascal.1973
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
na in: provozieren bis DU ja auch weltmeister oder was soll dein profil uns sonst sagen?
du scheinst mit deutschland ja echt voll ein problem zu haben anders kann ich mir dein hartnäckiges neu anmelden so wie deine "die türkei ist super" news nicht anders erklären .
Kommentar ansehen
01.09.2010 21:29 Uhr von Glimmer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ratlos: Wem sollte man da als Deutscher die Daumen drücken?
Über wessen Niederlage sollte man sich freuen?
Hätte dieses Spiel besser nie zu Ende gehen sollen?
Kommentar ansehen
02.09.2010 03:06 Uhr von Nefes
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Super leistung. Weiter so.
Kommentar ansehen
02.09.2010 07:55 Uhr von pascal.1973
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hole-in-one: sorry aber dir ist echt hier nicht mehr zu helfen.
solltest du es schaffen 50 news zu bringen ohne das du nur einmal die türkei erwähnst entschuldige ich mich hier öffentlich!
sollte es nicht so sein bis du der ein und selbe der sich wie ein aal dreht.
ach und noch was unterlasse es jeden als nazi zu kritisieren der nicht mit dir oder anderen eine meinung ist!
evtl hilft hier ja auch ein psychologe der dir die wahnvorstellung überall nazi zu sehen dich heilen kann?
Kommentar ansehen
02.09.2010 14:15 Uhr von Tingting
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
WOW: Zur News:

Wow gegen Griechenland gewonnen heißt schon was. Immerhin haben wir nicht auf die Fresse bekommen wie die Serben

[ nachträglich editiert von Tingting ]
Kommentar ansehen
02.09.2010 16:13 Uhr von pascal.1973
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hole-in-one: sorry aber dich kann man echt nicht ernst nehmen!
ich sage nur 50 news und dann können wir weiter sehen!!!!
Kommentar ansehen
02.09.2010 21:17 Uhr von pascal.1973
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hole-in-one: du bist echt lustig(:
"Versuch du mal bei 50 News nicht gegen Türken zu baschen, dann sehen wir weiter"
ach jetzt bin ich kein nazi mehr sondern hab einfach nur was gegen türken oder wie soll ich das verstehen???
meine kommentare beziehen sich immer auf dem user der sie schreibt und seine sichtweise wie er sie hier rüberbringt.
wie ich schon geschrieben habe "dich kann man nicht ernst nehmen"
da nachgeben ja nicht deine stärke ist werde ich auf diese news nicht mehr antworten!
werde dich aber im auge behalten um zu sehen ob ich recht habe mit den news die du hier noch ablieferst?!
Kommentar ansehen
04.09.2010 10:44 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm Braun würde ich sie nicht nennen, sondern einfach nur dumm.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben