01.09.10 18:48 Uhr
 730
 

Fußball: Die belgische Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff kritisiert Manuel Neuer

Vor dem EM-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien am Freitag um 20:45 Uhr in Brüssel hat sich jetzt Jean-Marie Pfaff zu Wort gemeldet.

Dabei verglich der ehemalige Nationaltorhüter von Belgien und Ex-Torwart von Bayern München bei einem Interview mit dem Online-Portal "fußball.de" Manuel Neuer mit Rene Adler.

Er sagte: "Mit Neuer und Adler hat Deutschland zwei sehr gute Torhüter, aber Neuer muss meiner Meinung nach die Abwehr noch mehr dirigieren. Er muss mehr sprechen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, Legende, Manuel Neuer, Jea-Marie Pfaff
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationaltorwart Manuel Neuer hat seit Jahren Metallplatte im Fuß
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationaltorwart Manuel Neuer hat seit Jahren Metallplatte im Fuß
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?