01.09.10 18:54 Uhr
 393
 

USA: Anwohner laufen gegen geplante Bikini-Bar Sturm

Einige Ortsansässige in Ormond Beach im US-Bundesstaat Florida versuchen die Öffnung einer Bikini-Bar zu verhindern. Verantwortliche der Stadt sehen an der Bar aber nichts ungesetzliches.

Der Eigentümer der Bar, Chris Tadros, der zusätzlich Strip-Clubs in Cocoa Beach und Rhode Island führt, sagte, dass die Bar mehr als 50 Jobs nebst Steuereinnahmen für das Gebiet bringe. "Ich werde alles in meiner Macht tun, um Leute wie Sie zu stoppen," sagte ein Anwohner zu ihm.

Tadros hofft, seine Bar "Cheaters" in den nächsten Monaten eröffnen zu können. "Eine Bikini-Bar erlaubt keine Nacktheit," sagte er.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sturm, Bikini, Bar, Anwohner
Quelle: www.wesh.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 19:53 Uhr von weg_isser
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bloß keine nackte Haut, lieber noch 5 Waffenläden und 3 Schießstände.

Ich spar mir jetzt mal ein Ironie-Sprüchlein. Kennt ihr ja eh schon...
Kommentar ansehen
01.09.2010 20:01 Uhr von ptahotep
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Prüderie: ist bekannt von den US of A :-(

Der Mensch wird nackt geboren und geht auch nicht mit viel mehr wieder von diesem Planeten.
Wann kapieren Leute endlich das genau diese Verlogenheit zu Gewalttaten verleitet?
Und ausgerechnet USA. Wo ja alles so "sittsam" ist. Genau von da ommen die härtesten (Kinder)Pornofilmchen her und finden die schlimmsten Greueltaten statt.

Aber wenn man schon sieht das es da viele Menschchen gibt die breiter als lang sind, gut da wrd ich auch auf Barrikaden gehen wenn die auf einmal nur in nem Bikini oder gar im Paradies-Kostüm unterwegs wären *BRRRRRRRR*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?