01.09.10 17:57 Uhr
 793
 

Kostenloser Open-Source-Jailbreak für PlayStation 3 veröffentlicht

Während sich der Verkaufsstart des USB-Jailbreak-Dongels für PS3 weiter verzögert, wurde heute eine Open-Source-Variante für Homebrew-Anwender veröffentlicht.

Der Code kann kostenlos heruntergeladen werden und ermöglicht das Starten von Homebrew-Anwendungen auf der Sony-Konsole.

Um Raubkopierern einen Riegel vorzuschieben, ist die Umleitung von Blu-ray-Laufwerkszugriffen auf die Festplatte mit der Software nicht mehr möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, Hack, Blu-ray, Jailbreak
Quelle: www.gameradio.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 22:00 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm würde ich allzu gerne mal ausprobieren, nur leider habe ich Angst vor einem späteren Bann! :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?