01.09.10 17:36 Uhr
 189
 

Michael Douglas: Erstes Interview nach Krebsdiagnose

Erst Mitte August bekam der Hollywood-Schauspieler die schockierende Nachricht - Kehlkopfkrebs - doch Michael Douglas kämpft um sein Leben. In der David Letterman Show sprach der 65-Jährige erstmals über seine Erkrankung.

"Die Krankheit ist bei Stufe vier und muss deshalb in Angriff genommen werden. Ich werde das besiegen", so Michael im Interview. Mit der Strahlen- und Chemotherapie hat der Schauspieler bereits begonnen - allerdings muss er die Therapie noch weitere sieben Wochen durchhalten.

Trotz Krankheit will der Oscarpreisträger seinen neuen Film aber promoten - das war auch der Grund, warum er trotz schwerer Erkrankung in die Sendung kam.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Michael Douglas, Douglas, Krebserkrankung, David Letterman
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?