01.09.10 17:21 Uhr
 13.166
 

Kanada: Zwei Frauen hatten Sex in Ausnüchterungszelle - Polizeibeamte sahen zu

Vier Polizeibeamte und drei Zivilangestellte aus einem Polizeigefängnis in British Columbia (Kanada) müssen sich einer Untersuchung stellen, weil sie auf einem Überwachungsvideo Sexszenen von zwei Frauen in einer Zelle beobachteten.

Die beiden Frauen, die sich nicht kannten, wurden wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen und befanden sich in einer Ausnüchterungszelle. Den Beamten und Zivilkräften wird vorgeworfen, die Sex-Aktivitäten der Beiden nicht verhindert zu haben.

"Es ist unsere Aufgabe sicherzustellen, dass sie zu keiner Zeit zu Schaden kommen und das beinhaltet jede sexuelle Aktivität, während sie betrunken sind", sagte ein Polizeisprecher.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Gefängnis, Kanada, Polizeibeamte, Videoüberwachung, Ausnüchterung
Quelle: www.cbc.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 17:30 Uhr von kingoftf
 
+100 | -3
 
ANZEIGEN
Von sowas: träumt doch bestimmt jeder Polizist.....
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:45 Uhr von Barni_Gambel
 
+65 | -6
 
ANZEIGEN
Höffentlich: sahen die auch gut aus....
Also wenn es solche wie Cindy aus Marzahn und Hela von Sinnen waren dann ist es wohl eher der Horror....
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:59 Uhr von BadBorgBarclay
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: Dann hätten sie dem Treiben aber auch Sofort ein Ende gesetzt. Es ist anzunehmen das es sich um Ansehnliche Frauen handelte.

[ nachträglich editiert von BadBorgBarclay ]
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:17 Uhr von Marknesium
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
@borg: oder sie waren so hässlich das sie einfach nicht hinwollten.

kann ich verstehen^^
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:48 Uhr von mikey3311
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Lol: Sex=Schaden?seit wan
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:49 Uhr von partyboy771
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
mal ne janz andere sache, kann ich das video haben?
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:31 Uhr von HellBoy999
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sex=Schaden ? Ich denke, dass es eher so gedacht ist, das die Frauen sich später dafür schämen.
Hinzukommt noch, das es wirklich ziemlich dreckig ist, dabie zuzuschauen, ein dezentes Weggucken wäre echt angebrachter gewesen.
Aber denkt mal, was die jetzt für Stress mit ihren Frauen haben :D
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:32 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Na super Fehlt bloß daß die beiden davon schwanger geworden sind und die Polizisten verklagen. ;)
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:43 Uhr von dackedidi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tja die Wärter haben nur zugeschaut, aber ich war dabei!
Kommentar ansehen
01.09.2010 20:05 Uhr von Traedstone
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hey Johny: Und welcher der beiden Frauen hätte dan die andre Geschwängert :D

Als Beamte muss man doch den ganzen Tag gewallt sehen, vll tut sowas einfach nur gut
Kommentar ansehen
01.09.2010 20:37 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2010 20:49 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da hätte: Berta was zu erzählen!
Kommentar ansehen
01.09.2010 21:17 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha, ,,I also want sometimes,, haben die sich bestimmt gedacht, ....
Kommentar ansehen
01.09.2010 21:35 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weil: einvernehmlicher Sex auch einen so gewaltigen Schaden für die beiden darstellt, jap, eindeutig, an den Folgen davon werden sie noch Jahre zu knabbern haben...
Kommentar ansehen
01.09.2010 22:03 Uhr von Seppus22
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bei 2 Männern: wäre es wohl anders gelaufen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 23:36 Uhr von hexistflex
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lelele: pics or never happened

aber bitte nur wenn ansehlich, danke
Kommentar ansehen
01.09.2010 23:39 Uhr von Sandmannx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So what war wohl ne langweilige Nachtschicht. Da ist den Jungs ein bissel Spaß doch zu gönnen :>
Kommentar ansehen
02.09.2010 09:05 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: man muss ja zuschauen und kann sich nicht abwenden. Die könnten sich ja dabei verletzen und dann ist es Verletzung der Aufsichtspflicht. Also ist gucken erlaubt. :)
Kommentar ansehen
02.09.2010 09:14 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo :): eure Komments .......danke für meine Roten pausbäckchen und für die gute Durchblutung .......zum Gröhlen :) ***

Aber jetzt mal ganz im Ernst ...ich hät auch zugeschaut ;)


Und ich hätte zu gerne gesehen , was die Weiber , nach dem Sie aufgestanden sind und ihren Rausch ausgeschlafen haben , wie die sich dann verhalten hätten ?

Kalter blick der beiden , und dann dieser Satz :
Ich Ruf dich an : Sonnenbrille aufgesetzt und mit schnellem Schritt raus aus der Wache ! ist dies nicht ein One-Night-Stand .....?

:) :) :) .......
Kommentar ansehen
02.09.2010 10:12 Uhr von Stachelschwein0505
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, Joe, schnell holl das Bier: LESBENSHOW!!!
Kommentar ansehen
02.09.2010 10:26 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenns 2 Männer gewesen wären: würden die Kommentare hier aber ganz aussehen.

Scheinheiliges Pack.

Ihh Lesben Ekelhaft. So jetzt hab ich es gesagt.
Kommentar ansehen
02.09.2010 12:23 Uhr von Hellmasta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seid se -.-: Sex an sich mag ja ne schöne Sache sein. Aber dennoch kann es auch für zwei Frauen Gesundheitsgefahren beinhalten. Hätte eine von ihnen eine Geschlechtskrankheit, könnte diese auf die andere übertragen werden. Die Beamten hätten also auf jeden Fall das ganze aufhalten müssen. Nicht aus bescheuerten moralischen Gründen, sondern aus Gründen der Gesundheit!
Auch wenn´s vielleicht ne tolle Sache ist für die Zuschauer (seh ich ja nicht anders), aber die hatten wohl beide keine gültige Aids-Test-Bescheinigung bei sich nehme ich an ?!
Kommentar ansehen
02.09.2010 13:04 Uhr von Alfonso50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: die 2 Mädels haben jetzt einen Schaden, sondern das Aufsichtspersonal...... siehe da >> Sex ist doch gefährlich:-))
Kommentar ansehen
02.09.2010 15:21 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mikey3311 "Sex=Schaden": ja, so kann man es auch sehen, denn alle, die immer gegen Sex wettern haben sicher einen Schaden... ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2010 17:03 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kanackisch: Während zwei andere Typenj neben dir stehen? :D

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben