01.09.10 15:22 Uhr
 18.664
 

Hat Paris Hilton Kokain in ihrer Vagina versteckt?

Paris Hilton wurde in Las Vegas bei einer Kontrolle mit Kokain in der Handtasche gestellt. Als sie aufs Revier gebracht wurde, war der erste Ort, den sie aufsuchte, die Toilette.

Insider behaupten, dass Paris Hilton Kokain in ihrer Vagina versteckt, um es unerkannt durch Sicherheitskontrollen zu schmuggeln. Wahrscheinlich hat sie auch an diesem Tag Kokain in ihrer Vagina aufbewahrt und die Toilette sofort aufgesucht, um es verschwinden zu lassen.

Laut dem Insider deponiere sie das Kokain in einem Kondom und führe es anschließend ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.x69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Kokain, Schmuggel, Vagina, Koks
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 15:22 Uhr von mr.x69
 
+16 | -19
 
ANZEIGEN
Also ich kann mir bei Paris Hilton echt alles vorstellen und auf Droge entwickelt man ja so manch kranke Idee.
"Thats hot", würde Paris sagen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:27 Uhr von aknobelix
 
+52 | -7
 
ANZEIGEN
die kann sich das zeug auch gerne in den anus stecken......

in meinen augen eh nur dümmlichst dumm :-)

also dümmer gehts nimmer
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:32 Uhr von Marknesium
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
lol: die news würde mehr zu dnews passen...

so dumm die frau :D
vll hat sie dnews erfunden
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:37 Uhr von Vampy32
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Da bekommt der Begriff "Insider" gleich eine ganz andere Bedeutung.

*llooolll*
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:42 Uhr von Sarrazin
 
+10 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:45 Uhr von mr.x69
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@Sarrazin: eine Vagina ist das weibliche Geschlechtsteil, da wo das Pipi und die Babys rauskommen
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:47 Uhr von Honigbanause
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
*kopf*->*tisch*: schön das insider das behaupten (da bekommt das wort "in"sider eine ganz neue bedeutung :P)

aber daran gedacht das sie auch einfach nur auf die toilette muss, hat keiner ;) - das wäre auch abwegig

genauso bekloppt wäre es wenn sie die hälfte in der handtasche lässt und die andere hälfte versteckt (das tut nichtmal sie)

Edit: Das hier gehört höchstens in die Kategorie "Kurioses" und nicht zu Brennpunkte

[ nachträglich editiert von Honigbanause ]
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:47 Uhr von honey_js
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also: auf dem Revier lassen die doch keinen unbaufsichtigt aufs Klo wenn Drogenmissbrauch im Raum steht oder? Ich mein sogar beim Zoll untersuchen die alle. Die müssen sogar aufs Klo und die Bullen schaun was "dabei raus kam".
Ich glaub ned dass des stimmt.
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:01 Uhr von dr.b
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat das Gerücht wohl selber verbreitet damit sich überhaupt noch einer an ihrer Vagina traute
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:02 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: hab nachgeguckt, da war definitiv kein Koks drin.....
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:04 Uhr von Rambo123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man: so ne drecks News....
Als ob die sich das Zeug rein gesteckt hätte...

ab in die Toilette damit und runter Spühlen... gut ist doch
Die alte genug Kohle um sich neues zu kaufen, als ob die sich diese Action gibt und es in nem kondom verpackt etc....
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:19 Uhr von Antibus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kümmern sich die Cops überhaupt darum.

In der Szene in der Paris verkehrt, ist Kokain normaler als regelmäßige Mahlzeiten! Da sollte niemand ein Faß für aufmachen. Paris wird wahrscheinlich bis an Ihr Lebensende Partydrogen nehmen! Also, zieh weg die "Line"!
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:26 Uhr von LLCoolJay
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar in ihrer Vagina: in ihrem Kopf wär auch gegangen aber

1. wär das Päckchen beim Gehen rumgerollt und hätte Geräusche verursacht und man hätts zu schnell bemerkt.

2. is in der Vagina von ihr mehr Platz :)))
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:46 Uhr von Paul_Sc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@LLCoolJay: Ob bei ihr im Kopf oder in der Möse mehr Platz ist, darüber kann man streiten.
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:57 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:14 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:16 Uhr von zahntech
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: Beutel platzt hat sie eben euphorische.....schnapp Muschi
Schnaps
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:50 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:59 Uhr von Acidflyer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten fehlgeschlagen ich hätte schwören können das die News von Pottschalk ist. Naja des zeigt nur das es leider mehr als einen "Superreporter" gibt...
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:17 Uhr von Scr4tch3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das irgendwie dämlich.. Nur weil sie auf die Toilettet gegangen ist soll sie Kokain in ihrer Vagina versteckt haben?! Und warum wurde sie dann damit erwischt?^^ Iwas macht die ja falsch falls das stimmen sollte :-D
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:45 Uhr von majastick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Korrigiert mich: wenn ich falsch liege aber wenn ein Schwarzer oder sonstiger Jugendlicher mit diversem Auftreten dort mit sowas bei einer Kontrolle erwischt wird, dann ziehen die doch meisst sofort die Knarre, legen die zu Boden, treten noch ein bissl drauf und dann gehts vor nen Richter der denen gleich mal nen paar Jahre Knast nur für den Besitz aufbrummt..

So......das wievielte mal hockt dieses Suppenhuhn jetzt vornem Richter wegen was weiss ich nicht noch allem? und rennt da vogelfrei herum? Wie geht denn sowas bitte?
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:46 Uhr von mr.jac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOAH: Das ist echt sowas von Wayne...
Kommentar ansehen
01.09.2010 19:49 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gegenfrage: Hast du, lieber Autor, den Anus offen, so eine Mist-Unwichtig-Lächerlich-Blödsinn-News hier zu schreiben?
Kommentar ansehen
01.09.2010 21:31 Uhr von RQ77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mittlerweile könnt die schon 20 kg darin verstecken.....