01.09.10 14:44 Uhr
 421
 

USA: 49-Jährige im Kamin erstickt - Sie wollte ihren Freund besuchen

In Kalifornien wollte eine Frau nachts ihren Freund besuchen und hat deshalb versucht, über den Kamin ins Haus zu gelangen. Die Frau ist dort erstickt.

Erst drei Tage später wurde die Leiche der Frau gefunden, da der starke Geruch nach außen drang. Die Frau hatte, so die Ermittlerin, in einer "Ab-und-Zu-Beziehung" zu dem Hausbesitzer gestanden.

Da er einem Streit mit ihr aus dem Weg gehen wollte, hatte er das Haus verlassen, während sie in selbiges einsteigen wollte. Fünf Stunden brauchte die Feuerwehr, um die Leiche bergen zu können. Ein Teil des Kamins musste sogar aufgebrochen werden.


WebReporter: honey_js
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Todesfall, Kalifornien, Kamin, Erstickung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Köln: Mann klettert aus Protest auf Hohenzollernbrücke
Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 14:44 Uhr von honey_js
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimme Geschichte. Vor allem dass es keiner gemerkt hat. Aber durch einen Kamin einzusteigen ist auch seltsam.
Kommentar ansehen
01.09.2010 14:52 Uhr von Rödelhannes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hätte: sie den weihnachtsmann mal vorher um einen rat gebeten
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:06 Uhr von NemesisPG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@honey: ho ho ho draussen vom Walde komm ich her. Wie kann man nur so doof sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?