01.09.10 14:24 Uhr
 2.705
 

Ex-"Sugababe" Mutya Buena hat sich ihren Po vergrößern lassen

Mutya Buena, die bis 2005 Mitglied der Girlband "Sugababes" war, hat nun gestanden, dass sie sich die Brüste und den Po vergrößern hat lassen.

"In den USA und in Brasilien hat das jede. Ich wollte einfach, dass mein Po sexier aussieht", so Mutya über die Po-Implantate, die 6.000 Euro gekostet haben.

Ihre Familie und Freunde hätten allerdings kein Verständnis für die ungewöhnliche OP gehabt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Vergrößerung, Sugababes, Mutya Buena
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 14:43 Uhr von borgworld2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann: weder das eine noch das andere verstehen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 14:58 Uhr von mr.x69
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:22 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich fand immer, sie sei eine der hübschesten Sängerinnen überhaupt... echt Schade... Glaube, ich muss mit ihr Schluss machen. Das geht nicht... :-)
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:15 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!
Attention Whore!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?