01.09.10 14:11 Uhr
 2.829
 

USA: Frau gewann Pizza-Wettbewerb mit "Käse-Hühnchen Cordon Bleu-Pizza"

Eine Frau aus Culver City (Kalifornien) gewann einen nationalen Pizza-Wettbewerb von "Papa John´s". Die Teilnehmer bekamen die Aufgabe, eine ganz spezielle Pizza zu backen. Barbara Hyman war eine von 12.000 Teilnehmern.

Die Pizzen der ersten drei Gewinner wurden auf die Menükarte gesetzt und ihre Pizza "Käse-Hühnchen Cordon Bleu" brachte alleine 45 Prozent der Verkaufseinnahmen ein.

Hyman wird einen Teil der Verkaufseinnahmen von ihrer Pizza - bis zu 10.000 Dollar - erhalten, denn ihre Pizza wird dort ein Jahr lang auf der Menükarte stehen. Sie spendet etwas davon an die Wildtierrettung der Ölkatastrophe am Golf von Mexiko.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Essen, Wettbewerb, Kalifornien, Fleisch, Pizza
Quelle: abclocal.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 14:14 Uhr von Glimmer
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Damit hätte ich sie geschlagen: Gyros-Zwiebeln-Teewurst-Sauce-Hollandaise-Pizza mit extra Käse
Kommentar ansehen
01.09.2010 14:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hört sich auf jeden: fall schonmal sehr geil an :D

aber hätten sie lieber mal den dönermann ausm dorf gefragt, der hat einfach die allerallerallergeilste dönerpizza überhaupt! xD
Kommentar ansehen
01.09.2010 14:59 Uhr von Edge_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt auch welche: die auf Pizza NUTELLA stehn.
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:34 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ designerDrugv: seit wann sind kühe und hühner wild? dachte immer, dass wild andere tierarten sind :D XDXDXD
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:20 Uhr von Galerius
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
DesignerDrugV: Ja und?
Ich bin auch ein Tierfreund, trotzdem esse ich Fleisch.
Verstehe dein Kommentar nicht.
Kommentar ansehen
02.09.2010 11:04 Uhr von George Taylor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Amerikaner und Pizza, ist wie Italiener, die versuchen Baseball zu spielen.

Diese Frau hat ab sofort Einreiseverbot nach Italien.

Wie kann man eine Pizza nur so umbringen?

Auf ne Pizza gehören genau zwei Dinge: Tomaten und Mozzarella...Ende!
Kommentar ansehen
02.09.2010 12:26 Uhr von cm23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@George Taylor: "Amerikaner und Pizza, ist wie Italiener, die versuchen Baseball zu spielen."

Die Italiener spielen hier in Europa so mit den besten Baseball überhaupt und sind erst vor einem Monat Europameister geworden...

Aber stimmt schon, den Amis würde ich jetzt nicht unbedingt eine erhöhte Pizza-Kompetenz zusprechen ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2010 14:10 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
,@vorrender: ihr wisst aber schon das solche pizzen wie wir sie kennen z.b. salami-pizza in italien nich grad das gelbe vom ei ist?
sowas gibts vllt aber auch nur für gäste ausm andern land die ital. essen sowas eigentlich nich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben