01.09.10 14:03 Uhr
 1.157
 

Frankreich: Bergsteiger saunten auf dem höchsten Berg Europas

Ein Gruppe finnischer Bergsteiger hat sich eine Saunasession auf dem Mont Blanc gegönnt.

Am Gipfel des höchsten Berges Europas bauten sie ihre mitgebrachte Sauna auf und schwitzten, wie ihr selbstgedrehtes Video zeigt. Laut eigener Aussage war es "eher erfrischend", sich danach bei Minus fünf Grad Celsius im Schnee zu wälzen.

Die Bergsteigerstiefel blieben allerdings auch in der Sauna an.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Berg, Sauna, Bergsteiger, Mont Blanc
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 14:23 Uhr von Mr.Wayne
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Truman&Dnews vereint :D: ich verstehe eigt nicht, wieso die News von Truman überhaupt zugelassen werden. Jedenfalls scheint es dir Spaß zu machen, immer größeren Müll hier reinzustellen;)

Bist wahrscheinlich schon fest angestellt bei Dnews ;)

[ nachträglich editiert von Mr.Wayne ]
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:38 Uhr von Renek85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Jahren lassen die SN-Admins solche News durch, egal ob Aguirre, Pottschalk oder Truman. Ich frage mich wieso?

Man kann auch gleich über sämtliche Fahrraddiebstähle in China berichten
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:47 Uhr von invis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und: es finden sich auch immer wieder Leute, die sich über sowas aufregen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 17:02 Uhr von Blackybd2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Truman: Das richtige Wort wäre "saunierten" gewesen - aber was interessiert dich das schon, du liest wahrscheinlich nicht mal die Kommentare zu deinen Fließbandmüllnachrichten.
Kommentar ansehen
02.09.2010 02:08 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finnen und Sauna: verhält sich wie Truman und dnews, jeweils untrennbar miteinander verbunden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?