01.09.10 13:25 Uhr
 713
 

USA: Hochzeitsgäste verschwanden im Pazifik

In der Nähe des Huntington Beach Piers in Kalifornien (USA) sind seit Samstagnachmittag Rettungsschwimmer im Einsatz. Sie suchen nach zwei vermissten Männern im Alter von 20 und 24 Jahren, die Samstagnachmittag im Meer verschwanden. Sie waren keine guten Schwimmer.

Freunde erzählten, dass die vier jungen Männer im Wasser standen, als eine starke Welle sie von den Füßen riss und die Strömung sie weit ins Meer raus trieb. "Die Welle war ganz schön stark", sagte Sai Yaag, der gerettet wurde. Nur einer war im Stande, aus eigener Kraft zur Küste zurückzukehren.

Die Männer waren mit einer evangelischen Kirchengruppe angereist, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Behörden sagten, dass John Lee (24) und Shao Moua (20) so lange als ertrunken gelten, bis sich neue Fakten im Fall ergeben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Hochzeit, Meer, Strand, Welle, Pazifik
Quelle: abclocal.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 13:59 Uhr von honey_js
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das: ist echt schlimm. Hoffe sie haben es geschafft irgendwo an Land zu kommen. Ich war selber noch nie dort aber habe auch schon öfters davon gehört, dass die Wellen so wahnsinn gefärlich sein sollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?