01.09.10 12:06 Uhr
 1.196
 

Liverpool: Frau versuchte ihren toten Mann zu "schmuggeln"

Am 3. April dieses Jahres kam es zu einem bizarren Zwischenfall: Eine Rentnerin versuchte, zusammen mit ihrer Tochter, ihren toten Ehemann "Willi" im Flugzeug von Liverpool nach Berlin zu schmuggeln.

Die Frau schob ihren Mann im Rollstuhl und behauptete, er würde nur schlafen. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden Frauen sich die Überführungskosten von 3.300 Euro sparen wollten. Die Betroffenen bestreiten dies.

Die Obduktion lieferte keine Ergebnisse, sodass die Beiden gegen Kaution frei kamen. Der Tote wurde eingeäschert und die Angehörigen flogen mit der Urne zurück nach Berlin. Nächste Woche wird "Opa Willi" beerdigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honigbanause
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Toter, Liverpool, Schmuggel, Opa
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 12:06 Uhr von Honigbanause
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schade, dass die genauen Beweggründe der Frau nicht geklärt werden konnten. Wäre für mich sehr interessant gewesen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:10 Uhr von honey_js
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: keine News das ist Schnee von gestern!!!
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:51 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am 3. April dieses Jahres: Und genau deswegen kam dazu eine News im April...

Sorry aber warum wird sowas durchgelassen???
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:55 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im April: wurden die Beweggründe breitgetreten, sowohl hier also auch in Printmedien als auch im TV.

Naja, ich schreib dann erst mal meine News zu Ende:
Lincoln Präsident der USA!
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:28 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist schon kein Schnee mehr... das ist flüssiger als flüssig.. ÜBERFLÜSSIG

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?