01.09.10 11:42 Uhr
 6.896
 

Galopprennen: Zocker setzt 50 Cent ein und gewinnt über 80.000 Euro

Auf der Galopprennbahn in Iffezheim fand die Veranstaltung die "Große Woche" statt.

Ein Zocker setzte dabei bei einem Rennen um den "Des la Prairie"-Preis 50 Cent ein und gewann damit 81.754 Euro. So ein hoher Geldbetrag wurde bisher noch nie mit einem so kleinen Wetteinsatz erzielt.

Die Quote lag bei 1.635.094:10 und kam zustande, weil vier totale Außenseiter vorne lagen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Gewinn, Einsatz, Wette, Cent, Zocker, Pferderennen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 11:46 Uhr von Moouu
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Das: nenn ich mal Glück im Spiel......
Kommentar ansehen
01.09.2010 11:51 Uhr von werhamster40kilo
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
Jemanden, der 50 Cent einsetzt, würde ich jetzt nicht unbedingt als Zocker bezeichnen...
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:07 Uhr von brainfetzer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
aussenseiter: 4 Aussenseiten vorne?Klingt nach Bundesliga,ich glaub ich "zocke" jetzt mal auch und setzt 10cent auf die Meisterschaft von Karlsruhe
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:18 Uhr von Marknesium
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
omg^^: Ich wette der hasst jetz sein leben das er nich das doppelte gesetzt hat xD
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:25 Uhr von honey_js
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Interessant: wobei ich sagen muss, ich finde Gallopprennen Tierquälerei. Das ist so grausam wie diese Pferde Ausgebildet werden und was die leisten müssen. Oft hört man davon, dass Rennpferde nach dem Rennen wegen Erschöpfung kollabieren. Deshalb würde ich nei wetten
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:35 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
und ich werde heute: den Jackpot im Lotto knacken
Kommentar ansehen
01.09.2010 13:13 Uhr von Blackrose_de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich hätte nicht gedacht dass den noch jemand nimmt

sry, ich weiß der war flach, aber der musste einfach sein
Kommentar ansehen
01.09.2010 13:22 Uhr von Lolali
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
honey_is: ich glaube, du hast nicht wirklich eine ahnung vom pferdesport, sondern nur irgendwelche berichte von militanten tierschützern gelesen....

[ nachträglich editiert von Lolali ]
Kommentar ansehen
01.09.2010 15:50 Uhr von honey_js
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@lolali: Doch hab ich. Eben drum find ichs so krass. Ich reite seit vielen Jahren und habe auch mit ehemaligen Rennpferden gearbeitet und somit quasi am eigenen Leib erfahren, wie "kaputt" diese Tiere gemacht werden...
Kann sein dass es mitlerer Weile nicht mehr ganz so schlimm zugeht aber es gibt immer noch viel zu viele die mit den "alten Trainingsmethoden" arbeiten... Leider
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:02 Uhr von Lolali
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
honey_is: sorry, dass nehm ich dir nicht ab...
Kommentar ansehen
01.09.2010 16:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der setzt einen Rapper: und gewinnt 80.000?

krasser Deal. ist das nicht Menschenhandel? ;)
Kommentar ansehen
01.09.2010 18:43 Uhr von EyeOfTheDark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hatte wahrscheinlich einfach nur zu viel Kleingeld im Portemonnaie :D
Kommentar ansehen
02.09.2010 09:53 Uhr von aaargh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50ct Ein "Zocker" würde sich doch nocht mit solchem Kleinkram abgeben *gg*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?