01.09.10 09:01 Uhr
 2.685
 

Lena Mayer-Landrut hat jetzt einen Werbevertrag mit Opel

Lange haben sich verschiedene Werbeunternehmen erfolglos bemüht, Lena Mayer-Landrut zu verpflichten und auch der Playboy konnte die Sängerin nicht zu einem gemeinsamen Vertrag überzeugen.

Doch jetzt hat Lena Mayer-Landrut laut einem Bericht der "Bravo" einen lukrativen Werbedeal mit dem Autounternehmen Opel unterschrieben.

Kritiker behaupten, dass der Opel-Vertrag Lenas zweites Standbein werden soll, da der Kartenverkauf für die neue Tournee bis jetzt eher schleppend verläuft. Lenas neue Single heißt übrigens "Touch a new day".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Sänger, Opel, Lena Meyer-Landrut, Werbevertrag
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 09:20 Uhr von no_trespassing
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist nicht verkehrt: Opel hat das Problem, bisher nicht als jugendlich dynamisch zu gelten. Früher nannte man die Autos Beamtenkiste.

Der Schachzug könnte aufgehen. Lena war als Werbeträgerin bestimmt nicht so teuer und dürfte in der jungen Zielgruppe einen Effekt auslösen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 09:31 Uhr von Bay04Lev
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Zu Spät: Ich finde, dass dieser Werbevertrag viel zu spät kommt.

Lena ist von den Medien total ausgepresst und ausgelutscht wurden. Die geht doch jedem auf den Sack und keiner will die mehr sehen - geschweige denn hören.

Ich persönlich verbinde mit Lena eine nervige, pubertierende göre.. Wenn Opel da mal nicht nachgedacht hat....
Kommentar ansehen
01.09.2010 10:23 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Bay04Lev: ich finde die mucke von ihr immernoch okay. allerdings würde ich kein geld dafür ausgeben. :)
Kommentar ansehen
01.09.2010 10:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein noch so ne Schund-Quelle wie: Promipranger und Co.

Ist doch nicht ein Pseudonick von Promipranger, Trumann und wie die Trottel alle heißen?
Kommentar ansehen
01.09.2010 10:39 Uhr von Bluti666
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Soll Lenas zweites Standbein werden Die hat doch nichtmal nen erstes Standbein...

"Lenas neue Single heißt übrigens "Touch a new day"

Was hat das mit der News zu tun? Werbung? Im übrigen ist der Song stinklangweilig...
Kommentar ansehen
01.09.2010 10:50 Uhr von Boon
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
zickige: dumme göre, nichts weiter
Kommentar ansehen
01.09.2010 11:18 Uhr von barflyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews: Die News gabs gestern schon bei Shortnews: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.09.2010 11:42 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Werbevertrag mit Opel: Von nun an gehts bergab, mit Lena oder Opel ist dabei egal.
Sind beide schlecht und nerven nur.
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:04 Uhr von StefanMedia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"News" falsch wiedergegeben: Oh Man, Susi! Schon traurig, dass Du nicht einmal eine solche "Quelle" richtig zitieren kannst: In der "Quelle" wird von der Bild-Zeitung gesprochen, nicht von der Bravo! Außerdem staht da noch etwas davon, dass LML die Führerscheinprüfung erst im zweiten Anlauf geschafft hat. Na? Wäre das nicht hervorragendes Material für eine zweite "News" für Dich? Ups: Jetzt habe ich es ja schon verraten...
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder: ein Grund mehr, keinen Opel zu kaufen
Kommentar ansehen
01.09.2010 12:37 Uhr von GhostMaster37083
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kaufe meine Sachen , ob nun Auto oder was weiß ich was, nicht danach wer in der Werbung rumläuft. Ich kaufe das was meiner Vorstellung am besten entspricht.
Kommentar ansehen
02.09.2010 10:35 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat jetzt einen Werbevertrag: Vor allem ´jetzt´ hat sie den.
Aber wie kann Opel eine Eintagsfliege verpflichten ? Da wurde aber nicht Gewinnorientiert gedacht.
Kommentar ansehen
05.09.2010 20:19 Uhr von Lieberal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MTV: es gab Anspielungen, dass sie mit gekauften Stimmen aus Albanien hochgevotet wurde

keiner hört die

keiner weiss, dass die überhaupt eine neue Single hat

keiner kauft die Tickets


ergo: Loser unter sich

wer fährt denn Opel?

da weiss man nicht, wer jetzt den grösseren Imageschaden hat...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben