01.09.10 06:54 Uhr
 100
 

Fußball: Wechselt Rafael van der Vaart nach Tottenham Hotspurs?

So wie es heißt, wird Rafael van der Vaart seinem Verein Real Madrid wohl den Rücken kehren. Erst kürzlich riet ihm sein eigener Trainer José Mourinho zu einem Wechsel.

Laut Medienberichten hat er in Tottenham Hotspurs nun seinen neuen Verein gefunden.

Für den offensiven Mittelfeldspieler sollen etwa zehn Millionen Euro Ablöse gezahlt worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Real Madrid, Transfer, Rafael van der Vaart, Tottenham Hotspur
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?