31.08.10 19:41 Uhr
 289
 

Fußball: Wolfburgs Zvjezdan Misimovic wechselt in die Türkei

Der 28-jährige Spielmacher des VfL Wolfsburg, Zvjezdan Misimovic, verlässt nun doch die Wölfe und geht in Richtung Türkei. Er wechselt zu den Löwen von Galatasaray Istanbul.

Galatasaray Istanbul nahm Misimovic unter seine Fittiche, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat. Er selbst sieht seinen Transfer als eine neue Herausforderung.

Die Ablösesumme soll sich auf rund 8,5 Millionen Euro belaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acun87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, VfL Wolfsburg, Galatasaray Istanbul, Zvjezdan Misimovic
Quelle: relevant.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 19:41 Uhr von Acun87
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Nach ewigem hin und her, ob "Zwetschge" denn nun zu Schalke wechselt, sind somit verflogen. VfL Manager Dieter Hoeneß hatte im Vorfeld schon zu erkennen gegeben, dass ein Misimovic Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen sei.

Bei Galatasaray wird er hoffentlich für viel Furore sorgen und der Mannschaft helfen zu alter Stärke zu finden.

Hier noch ein Compilationsvideo Misimovics von der letzten Saison. Anschauen lohnt sich!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.08.2010 20:16 Uhr von Gotovina
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der Stern kehr in den Palast ein :)
Für alle die etwas Serbisch und Türkisch können :D
Kommentar ansehen
31.08.2010 20:29 Uhr von groehler
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Nach Kuranyi wieder einer der sich fürs Geld entscheidet und in ne drittklassige Liga wechselt ... aber gut. Muss jeder selber wissen.

Ich hoffe er wird dort glücklich und verschwindet nicht wie ein Fabian Ernst, Lincoln und Co. in der Versenkung.
Kommentar ansehen
31.08.2010 20:44 Uhr von Wanne85
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@groehler: Wie kann man nur einen so dummen Kommentar abgeben ?

Fabian Ernst ist glücklich bei Besiktas, er spielt konstant und passt perfekt in die Mannschaft.

Zu Lincoln braucht man doch nicht viel sagen oder ? Der war schon in der Bundesliga untendurch. In der Türkei ging es ihm nicht anders. Für ihn gings ums Geld jedoch bei Ernst nicht. Und bei Misimovic denke ich auch nicht da er bestimmt bessere Verträge bekommen hat.
Kommentar ansehen
31.08.2010 21:00 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hätter: ihn gerne dieses Jahr bei Schalke gesehen aber Hoenes..

Aufjedenfall wird er sein ding dort durchziehen, die Heimat und die Kultur ist relativ ähnlich.

Ich wünsche ihm das beste und Groehler was ist das für eine Aussage währst du Fußballer du würdest auch dort hin gehen wo das Geld ist, das macht jeder Fußballer.
Kommentar ansehen
31.08.2010 23:27 Uhr von Nefes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Super: Für ihn und GS das Beste. Jetzt kann er wieder zeigen was er drauf hat. Wie damals zur Magaht Zeiten.

Die Türkische-Liga wird immer Attraktiver für Ausländische Spieler.
Kommentar ansehen
01.09.2010 08:02 Uhr von scout2001
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wolsburg ist nicht 1860 !!! "Er wechselt zu den Löwen von Galatasaray Istanbul."
NIEMALS !!!
Wenn überhaupt von den Wölfen...
Er heißt ja schließlich auch Wolfsburg und nicht Löwsburg...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben