31.08.10 18:38 Uhr
 1.304
 

Vitamin B bei "X Factor": Kennt Sarah Connor ein Castingmitglied?

Die Castingshow "X Factor" gerät gleich zu Anfang in ein ungutes Licht. Der Grund Dafür ist Mati Gavriel, der in der Castingsendung für seinen Gesang sehr gute Kritiken erhielt.

Doch jetzt wurde bekannt, dass sich Sarah Connor und Mati Gavriel wohl kennen. Beide kommen aus Delmenhorst und Sarah Connor ging mit Matis Schwester in die Schule. Kritische Stimmen behaupten, dass Mati seine Beziehungen geschickt spielen ließ.

Bis jetzt erhielt Mati dreimal ein eindeutiges "Ja" von den Juroren, doch schon bald dürfen die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden. Wie diese entscheiden, bleibt offen. Singen kann Mati Gavriel schließlich auch.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Sarah Connor, Castingshow, X Factor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2010 10:14 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließlich hat er dreimal ein "Ja" bekommen und wenn er singen kann, dann ist es doch auch nicht schlimm, dass "seine Schwester mit Sarah Connor in die Schule ging". Finde ich ein bisschen übertrieben das ganze.
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:05 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der müsste doch: in den Boden versinken vor lauter Schämen, weil der den Delmenhorster Nasenbären kennt.

Aber so kennt die wenigstens noch einer, ansonsten klappt das ja nicht mehr so mit dem Verkauf der CDs dieses "Superstars"

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?