31.08.10 16:34 Uhr
 3.557
 

Großbritannien: Rentner (74) soll nicht mehr oben ohne in seinem Haus herumlaufen

Einem Pensionär (74) aus dem britischen Hayling Island (Hampshire) wurde verboten, in den Gemeinschaftsbereichen, wie dem Hausflur oder der Waschküche, eines Mehrparteienhauses oben ohne herumzulaufen, weil es seinen Nachbarn nicht gefällt.

"Ich bin warmblütig und fühle die Kälte nicht", sagte der 74-jährige Rentner Jim Burgess. Er will auch weiterhin so herumlaufen, wie bisher.

Guinness Hermitage Housing, Eigentümerin der Wohnanlage, sagte, Anwohner sollten sich in Gemeindebereichen "adäquat anziehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Haus, Verbot, Rentner, Wohnung, oben ohne
Quelle: bizarretoday.wordpress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Cristiano Ronaldo posiert oben ohne mit Kickerkollege und rassistischem Spruch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 16:59 Uhr von atrocity
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Was ein quatsch: In seinem Haus darf man rumlaufen wie man will. Sogar ganz nackt. Wenn es jemand nicht passt soll er net hingucken.

Ausnahme ist natürlich wenn man am Fenster steht und sich einen hobelt... Aber sonst ist der Wohnraum privat und geht keinen was an.

In Deutschland darf man sogar nackt auto fahren aus dem selben Grund. Nur nackt aussteigen wird problematisch :P
Kommentar ansehen
31.08.2010 17:13 Uhr von Johnny Cache
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist mal was neues: Spanner beschweren sich daß ihr Opfer nicht gut genug aussieht... jetzt hab ich glaub ich wirklich alles gehört.
Kommentar ansehen
31.08.2010 21:39 Uhr von Sonric
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
ich putze

NACKT
Kommentar ansehen
31.08.2010 22:07 Uhr von antiSith
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sonric: sofern du weiblich jung und willig bist darfste das auch gerne mal bebildern XD hahaha joke...

lass den alten hallt machen was er will
Kommentar ansehen
01.09.2010 03:44 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Sonric: Pass bloss auf, dass Du nicht über einer Vase ausrutscht...
Kommentar ansehen
01.09.2010 07:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als falsch wiedergegeben angezeigt. es geht nur um gemeinschaftsbereiche. in SEINEM wohnbereich darf er rumlaufen, wie er will.
Kommentar ansehen
01.09.2010 08:01 Uhr von Duncan76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
er hat sich dran zu halten! Er wohnt nicht allein in dem Haus, der Flur und die Waschküche sind gemeinschaftlich genutzte Räume...

was er in seiner Wohnung macht, ist allein seine Entscheidung...aber sobald er einen Schritt vor seine Haustür setzt hat er sich an die allgemeine Hausordnung zu halten!
Kommentar ansehen
01.09.2010 09:46 Uhr von Asasel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Nur weil es den Nachbarn nicht gefällt? Aber im heißen Sommer dürfen die alten Schabracken (seine Nachbarinnen) im Bikini oder ähmlichen herum laufen?

Das IST und SIEHT sche... aus!


Edit*: Obelix würde jetzt sagen: "Die spinnen die Briten!" ;-)

[ nachträglich editiert von Asasel ]
Kommentar ansehen
01.09.2010 23:17 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brusthaare rasieren: Vielleicht hat er ja mehr Erfolg, wenn er seine Brusthaare wegrasiert.

Das mögen doch junge Frauen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben