31.08.10 15:54 Uhr
 540
 

Fernsehen: Sport1 wird bald in HD ausgestrahlt

Der ehemalige Sportsender DSF, der jetzt den Namen Sport1 trägt, wird ab dem 1. November sein Programm auch in HD anbieten.

Allerdings wird Sport1 HD zuerst nur über die kostenpflichtige SES-Plattform HD+ über den Satelliten Astra vertrieben. Über diese Plattform werden auch Sender wie zum Beispiel Sat1 HD oder RTL HD ausgestrahlt.

Bernhard Burgener, Vorstandschef des Sport1-Besitzers Constantin Medien, sagte: "Durch diese neue Verbreitungsform werden wir sowohl unseren Zuschauern als auch unseren Werbe- und Lizenzpartnern einen hohen Mehrwert bieten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: HD, Fernsehsender, Sport1
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 16:19 Uhr von lesender
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unverständlich! Sie sollten mit diesem Geld erstmal ihr Programm auf Vordermann bringen. Da hat sich seit der Umstellung von DSF auf Sport1 ja mal garnichts getan. Wer will schon Dauerwerbesendung, Idiotenquiz und irgendwelche Nackedeis in HD sehen. Oder kommt da etwa noch was anderes? Der Poker Hype ist auch vorbei. Also einfach ersstmal darüber nachdenken
Kommentar ansehen
31.08.2010 19:12 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hd+ = mehrwert

das ist aber sehr einseitig gedacht... dummer sender
Kommentar ansehen
02.09.2010 19:25 Uhr von Plazebo2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: plädiere für HD im FreeTV. Wer kauft den dieses HD+? Im Endeffekt doch nur die Leute die sich mit dem Modewort HD (High Definition) locken lassen aber nicht auf Qualität achten.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
04.10.2010 06:09 Uhr von soulmate5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich nur geträumt? oder kann es sein das dieser Ddorfer Zuhälter nun eine art Castingshow auf Sport1 hat? Da fehlt mir die Sprache! Es kann nur ein böser Traum gewesen sein

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?