31.08.10 14:48 Uhr
 604
 

US-Footballstar Troy Polamalu ließ seine Haare für eine Million US-Dollar versichern

US-Footballstar Troy Polamalu (29) ist seine lang wallende, haarig-schwarze Lockenpracht einiges wert. Seine Haare wurden kürzlich für einen Millionenbetrag versichert. Er macht damit Werbung für ein Anti-Schuppenshampoo.

"Head and Shoulders" verkündete am Montag, dass sie die Mähne des Pittsburgh-Steelers-Spielers bei der Londoner Lloyd´s Versicherung für eine Million US-Dollar versichert hätten. Damit ist seine kultige Mähne für die gesamte NFL-Saison versichert.

Troy Polamalu, der in den Vereinigten Staaten geboren wurde, aber samoanische Wurzeln hat, hat seine Haare schon zehn Jahre nicht mehr schneiden lassen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Versicherung, Haar, Locke, Troy Polamalu
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 14:58 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wtf ? Vor was hat er denn angst? Dass ein gegenspieler ihm die haare ausreißt oder dass sie abbrennen oder so?
Kommentar ansehen
31.08.2010 15:14 Uhr von blubla121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zunächst hat er sich die haare ja nicht selbst versichert, sondern head and shoulders und das ist doch irgendwie verständlich. der typ hat von denen einen warscheinlich hohen werbevertrag bekommen. die werbung mit ihm funktioniert aber nur wenn er seine haare hat. sollte mit denen jetzt irgendwas passieren (haarausfall :D) dann muss head and shoulders dem zwar noch gemäß werbevertrag bezahlen, auch wenn er kein gutes "werbemaskotchen" mehr ist, aber sie bekommen dafür von der versicherung eben eine million $. die die kosten wohl decken sollten.
Kommentar ansehen
31.08.2010 15:32 Uhr von DaAliG
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer´s das ??? Kennt den einer ???

Sofort den langhaarigen Bombenleger kahlscheren und dann ab in die Army !!!
Kommentar ansehen
31.08.2010 15:36 Uhr von freshcoast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aufpasssnnnn :) sonst kidnappt man noch die Haare von dem Typ :) .

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?