31.08.10 12:35 Uhr
 284
 

Ali Larter ("Heroes") bekommt ein Kind

Die 34-jährige Ali Larter ("Heroes") und ihr Ehemann Hayes MacArthur erwarten ein gemeinsames Kind. Es soll ein Junge werden und im Winter das Licht der Welt erblicken.

Die Schauspielerin ist sehr glücklich, da sie schon länger eine Familie will und bereits nach drei Wochen Beziehung ihren Ehemann heiraten wollte. Nun richte sie bereits das Kinderzimmer ein und kauft Kinderkleidung.

Ali Larter sei es sehr wichtig, dass das Kinderzimmer umweltfreundlich und schlicht gestaltet wird.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, TV, Serie, Heroes, Ali Larter, Hayes MacArthur
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 13:26 Uhr von mike19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auaha Nach 3 Wochen Beziehung? Ich mag sie sehr bei "Heroes", aber so verfrüht schon ein Kind? Naja, man könnte gehässig sagen "Geld genug hat sie ja"...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?