31.08.10 09:57 Uhr
 990
 

Der neue Citroën DS4 mit Panorama-Windschutzscheibe und Coupé-Silhouette

Schon im Oktober diesen Jahres präsentiert Citroën sein neues Modell - den DS4. Der Viertürer hat zwar fünf Sitzplätze, aber eine coupéhafte Linienführung. Desweiteren verfügt er über eine Panorama-Windschutzscheibe.

Es kommen diverse Motorisierungen mit bis zu 200 PS zum Einsatz. Geschaltet wird über eine manuelle oder automatische Sechsgang-Box.

Im Frühjahr 2011 soll der DS4 auf den Markt kommen. Zu den Preisen gibt es noch keine Infos.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Coupé, Citroën, Citroën DS4
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 10:38 Uhr von botcherO
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich seh da keine Coupé, sondern nur einen: schlechten Audi Q5 abklatsch (der wiederum ein X3 abklatsch ist).

Zur Panorama-Windschutzscheibe: Viel Hitze im Sommer, die mit viel Leistung in der Klima wieder weg gekühlt wird.
Kommentar ansehen
31.08.2010 10:54 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Brille ? Fielamnn
Kommentar ansehen
31.08.2010 12:50 Uhr von freshcoast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find den neuen DS4 eigentlich schon gelungen. Sieht schon cool aus, hat eben eine andere austrahlung.
Kommentar ansehen
31.08.2010 14:06 Uhr von Air0r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Panorama-Windschutzscheibe?! Na toll, besonders lustig wenn die Sonne mal wieder tief steht. Blindfahrt ahoi!
Kommentar ansehen
31.08.2010 23:57 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Air0r: nein, schau dir bei gelegheit ein c4 picasso etc an dann weisst du mehr....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?