31.08.10 09:42 Uhr
 1.110
 

Tokio Hotel: Tom Kaulitz ist trotz vieler Beziehungen einsam

Tokio Hotel Sänger Tom Kaulitz gesteht in einem Interview mit der "Bravo", dass er trotz vieler wechselnder Beziehungen im Grunde genommen recht einsam ist.

Er zieht ab sofort nun lieber die Auffassung seines Bruders Bill vor, der nach eigener Aussage schon immer der ruhigere der beiden ist und flüchtige Beziehungen als Zeitverschwendung ansieht.

Tom will sich nun ein Beispiel an seinem Bruder nehmen und mit seinem Ruf als Womanizer Schluss machen. Oberflächliche Beziehungen sollen nun der Vergangenheit angehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Beziehung, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Womanizer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 09:57 Uhr von BeaconHamster
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Oh... mit ein bisschen Glück: wird er einen Mann finden der ihn lieben kann. :)
Kommentar ansehen
31.08.2010 10:41 Uhr von Schelm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...Auf jedem Topf passt ein Deckel !!!

"Sie" wird schon den richtigen finden, vielleicht wäre ein Besuch in Köln von Vorteil;-)

[ nachträglich editiert von Schelm ]
Kommentar ansehen
31.08.2010 11:46 Uhr von Glimmer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mach den Kurt Cobain, Mann! Wir mögen eure Musik nicht!
Kommentar ansehen
31.08.2010 14:49 Uhr von SXMPanther
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: die Befürchtung das dieses etwas das Wort Sex nicht mal buchstabieren kann geschweige denn dazu in der Lage ist zu verstehen was damit gemeint ist.
Es muß sehr stark bezweifelt werden ob dieser Vogel in dder Lage ist sich richtig rum auf eine Toilette zu setzen, und wenn doch, ob er oder es daran denkt vorher den Deckel hochzuklappen.

Soll sich wieder in sein Kinderzimmer verziehen und mit Barbiepuppen spielen.
Kommentar ansehen
01.09.2010 11:33 Uhr von film-meister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn Menschen: wechselnde Sexpartner haben und das regelmäßig kann man wohl kaum von "Beziehungen" sprechen....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?