31.08.10 08:23 Uhr
 2.935
 

"Ich + Ich" gehen vorläufig getrennte Wege

Das Musikduo "Ich + Ich" werden zukünftig getrennt voneinander Musik machen. Nach Bestätigung der Plattenfirma wollen die beiden Musiker sich nach Tourneeende "eine Auszeit" voneinander nehmen.

Laut dem Manager der Band will sich Adel Tawil zunächst auf sein Solo-Projekt konzentrieren. Annette Humpe möchte Filmmusik produzieren.

Schon in der Vergangenheit trat Annette Humpe nicht mehr bei Live-Shows der Band auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Band, Trennung, Adel Tawil, Ich + Ich, Annette Humpe
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2010 08:51 Uhr von DaAliG
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Schade Ich hatte mich schon gefreut, dass es eine dieser "Jammerlieder" Bands weniger gibt. Schade das die uns wohl dann doppelt mit Ihren Wirren Songtexten nerven werden...
Kommentar ansehen
31.08.2010 08:56 Uhr von Hatebr33der
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2010 08:58 Uhr von BK
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ohweh @Hatebr33der: Ich glaube nicht das Anette Humpe den anderen Futzi nötig hat ;)

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:05 Uhr von Marvolo83
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Von Schizophrenie geheilt! Ich und ich gehen getrennte Wege...

Sensationell!
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:07 Uhr von DeeRow
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Quelle! Geile Quelle.

Und mir persönlich kommt die News sehr gelegen, da mit die Musik sehr auf die Nerven geht...

Die Stimme des Kerls nervt... vom selben Stern... blablabla.

Wannabe Metapher-Mucke für Leute, die denken, sie seien wahnsinnig tiefgründig, weil sie mit einem schwarz-weiss-film einen Holzstuhl auf einem Feldweg fotografiert haben. Oh yeah!
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:28 Uhr von BlackDevil1963
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: ich hab sie gerne gehört -))
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:28 Uhr von darQue
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
danke deerow! dank deines posts erspare ich mir meine üblichen hasstiraden :D absolute zustimmung! ^^
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:31 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
schade, dass die nicht ganz aufhören. offenbar wird die welt noch weiter von derartiger kakophonie belästigt. gibt einfach zu viele dieser unmusiker.
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:48 Uhr von shriker
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hihi: heißen die dann "der + sie"?

xD
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:52 Uhr von w0rkaholic
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@DeeRow: "Wannabe Metapher-Mucke für Leute, die denken, sie seien wahnsinnig tiefgründig, weil sie mit einem schwarz-weiss-film einen Holzstuhl auf einem Feldweg fotografiert haben. Oh yeah!"

Daumen hoch :-)
Kommentar ansehen
31.08.2010 10:57 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
huh: Nach der Trennung von "Ich + Ich" wird es zwei Bands mit dem Namen "Ich" geben. Wie soll man sie da voneinander unterscheiden? ;)
Kommentar ansehen
31.08.2010 10:57 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
alle: ihr habt doch keine ahnung
ich + ich macht gute musik
Kommentar ansehen
31.08.2010 11:41 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade: Die machen jetzt kein Sex mehr
Kommentar ansehen
31.08.2010 13:15 Uhr von BausOfTheHouse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
deerow: schön formuliert
Kommentar ansehen
31.08.2010 14:22 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dahinter steckt bestimmt wieder: Dieser Sarrazin!
Kommentar ansehen
31.08.2010 15:11 Uhr von fallobst
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol, hört doch auf zu heulen ihr kleinen kinder: oder hört ihr ernsthaft normales radio oder so einen driss? dann ist euch eh nicht zu helfen, weil mindestens 5 millionen schlechtere künstler sofort nachrücken werden.

inet-radio anmachen, mit deiner musikrichtung und fertig, da wirst du deren musik nicht übern weg laufen. ich weiß, dass es bei mir immer so war. also was soll das ganze geheule hier? zu viel langeweile, oder hört euch sonst niemand beim bitchen zu?

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
31.08.2010 15:30 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kanakish: Keine Sorge, das Problem vergeht wieder...

Zeiten ändern dich!
Kommentar ansehen
01.09.2010 14:57 Uhr von woklemmtdievagina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: zünde auf der stelle eine kerze an...


NOOOOOOT

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben