30.08.10 15:44 Uhr
 634
 

Lotto: Jackpot wurde zum wiederholten Male nicht geknackt

Bei der Ziehung der Samstagslottozahlen konnte zum wiederholten Male kein Tipper den Jackpot knacken. Seit sechs Ausspielungen gab es keinen Jackpotgewinner mehr. Für das Mittwochslotto stehen daher dann in der ersten Gewinnklasse rund zwölf Millionen Euro zur Verfügung.

Drei Lottospieler waren in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) erfolgreich, ihnen fehlte aber die entsprechende Superzahl.

Beim Spiel 77 gewann ein Tipper rund eine Million Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Spiel 77
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 16:00 Uhr von alamelphan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... Lotto-Fans dürfen ja dann weiter hoffen:)
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:44 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wollte die Spannung aufrecht erhalten ;)
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:47 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich freue mich auch nachher auf die Dax-, Dollarkurs- und Ölpreisnews. Juhu!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?