30.08.10 15:13 Uhr
 1.216
 

Zickenkrieg: Darum hasst Julia Roberts Angelina Jolie

Angelina Jolie hat es mit der Damenwelt in Hollywood nicht leicht. Dass Jennifer Aniston nicht gut auf Jolie zu sprechen ist, wundert keinen, doch wieso meidet Julia Roberts jetzt die Schauspielerin?

Roberts Ehemann Danny Moder war Kameramann bei "Mr. & Mrs. Smith" und der erzählte seiner Frau alle Einzelheiten über Jolies Anmachversuche beim damals noch mit Jennifer Aniston verheirateten Brad Pitt.

Nach diesen Erzählungen soll der "Pretty Woman" regelrecht die Galle hochgekommen sein. Seitdem meidet Julia Angelina. Sie will noch nicht einmal bei der Premiere ihres neuen Films (Brad Pitt führt bei diesem Film Regie) teilnehmen - aus Angst Angelina zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Brad Pitt, Feind, Julia Roberts, Zickenkrieg, Sympathie
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 16:15 Uhr von Zero_GravitY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ernsthaft: HÄ?
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:36 Uhr von mario_o
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte RTL.de als Quelle verbieten. Danke.


PS: Angelina ist immernoch ´ne geile Sau, die Roberts find ich absolut nicht im Geringsten heiß...
Kommentar ansehen
30.08.2010 19:27 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Das Leben ist hart... Arme Julia... *rolleyes*
Kommentar ansehen
31.08.2010 10:58 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Darum hasst Julia Roberts: Da muss Roberts mit leben. Angelina Jolie ist jünger und viel hübscher. Auch hat sie die besseren Rollen als Roberts die ja ständig irgendwelche Langweiligen Frauen mimt. Was sie schon seit Jahren tut.
Kommentar ansehen
31.08.2010 11:43 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darum: mag Frau Meyer die blöde Frau Kühne von neben an nicht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?